图片
Ehrlich gesagt, als ich kürzlich das Fotoalbum meines alten Mobiltelefons durchgesehen habe, habe ich ein paar Screenshots von Stickman-Spielen gesehen, die auf Symbian gespielt wurden, und ich war plötzlich etwas emotional. Zu dieser Zeit wurde das Strichmännchen-Genre noch von Flash-Spielen dominiert, und niemand erwartete, dass später eine so leistungsfähige Fortsetzung des Handyspiels veröffentlicht würde. Ich werde nicht damit prahlen, aber ich spiele „Stickman League 2“ schon seit einem halben Jahr hin und wieder, also nutze ich das Wochenende, um über meine wahren Gefühle zu sprechen.
Beginnen wir mit dem Kernerlebnis. Die Wirkung dieses Spiels ist in der Tat sehr solide. Ich habe es mit vielen Side-Scrolling-Action-Handyspielen verglichen. Viele von ihnen verfügen über eine umwerfende Vielfalt an Fähigkeiten und Spezialeffekten, aber den Feind zu töten ist wie Baumwolle zu schneiden. Die Verbindung zwischen den Grundangriffen und den Fähigkeiten jedes Charakters in Stickman 2 ist relativ reibungslos, insbesondere in dem Moment, in dem eine Combo abgeschlossen ist und dann ein Geheimnis im Vollbildmodus folgt. Mit der Rückmeldung der Bildschirmvibration kann das Vergnügen beim Üben von Bewegungen in der Spielhalle wirklich zurückgebracht werden. 😌 Obwohl die Charaktermodellierung immer noch im Stickman-Stil erfolgt, werden die Details durch Licht- und Schatteneffekte sowie Waffenpartikeleffekte ergänzt. Es sieht nicht schäbig aus, sondern sieht einfach und ordentlich aus.
Es gibt viel Inhalt in Bezug auf das Gameplay. Das Spiel, das ich am längsten gespielt habe, ist Arena PK. Um ehrlich zu sein, ist das PVP heutzutage bei vielen Handyspielen zahlenmäßig überwältigend, aber bei Stickman 2 machen Operationen immer noch einen großen Anteil aus. Harte Dinge wie Positionieren, Fangen und Schwingen sowie Schummelfähigkeiten sind alle vorhanden, besonders wenn Sie auf Spieler mit guten Fähigkeiten treffen, werden Ihre Handflächen nach dem Spielen schwitzen. Die Demon Cave Exploration und die Trial of the Endless Abyss eignen sich für Einzelspieler, um ihre Ausrüstung zu verbessern. Gildenkämpfe beginnen jede Woche zu festen Zeiten, daher müssen Sie den Zeitpunkt im Voraus vereinbaren. Alien Space War ist ein serverübergreifendes Match und die Matching-Geschwindigkeit ist ziemlich gut. Ich erlebe selten die Peinlichkeit, nicht lange anstehen zu können.
Aber es gibt auch Nachteile. Dieses Spiel ist kostenlos, aber die Entwicklungskurve in der späteren Phase ist für Null-Krypton-Spieler nicht sehr freundlich. Wenn Sie der ersten Staffel nachjagen wollen, werden Sie entweder Geld verlieren oder Geld verlieren. Während des chinesischen Neujahrsfestes erhielt ich einen Regen roter Umschläge und tauschte sie gegen das rote Artefakt Gan Jiang Mo Xie ein. Die Attribute waren wirklich gut, aber wenn ich nicht Ressourcen sparen würde, könnte ich die zeitlich begrenzten Einlösungsgegenstände nicht erhalten. Zudem ist die Handlung relativ schwach. Im Grunde geht es nur darum, gegen Monster zu kämpfen und Level zu meistern. Es gibt keine besonders tiefgründige Erzählung. Dies unterscheidet sich von den aktuellen zweidimensionalen Mainstream-Handyspielen.
Wenn Sie rasante Side-Scrolling-Actionspiele mögen und nichts dagegen haben, ein wenig zu grinden, eignet sich dieses Spiel insgesamt gut als Gelegenheitsspiel. Wenn es sich um eine rein lockere Party handelt, wird es sehr entspannend sein, täglich zu spielen und jeden Tag in der Arena zu spielen. Lassen Sie mich Ihnen zum Schluss noch einen Screenshot meines Holztyp-Meisters C zeigen. Ich war sehr aufgeregt, als ich ihn zum ersten Mal zehnmal hintereinander gezeichnet habe. 🎮