图片
Schwestern! Kürzlich habe ich beim Einkaufen in der Rubrik „Happy Paradise“ ein Schatzspiel namens „Unzip Treasure Box“ entdeckt. Es hat mich wirklich geheilt! 🥺
Wenn Sie das Spiel öffnen, sehen Sie eine weiche Benutzeroberfläche mit einem supersüßen Stil. Es ist voller kleiner Tiere und Blumen sowie flauschiger Kissen und Ähnlichem. Wenn Sie darauf klicken, ertönt ein „Plopp“-Geräusch. Es ist so süß! 💖
Es gibt viele kleine Modi, wie Kneifen, Blasen platzen lassen, Bonbons platzen lassen usw., jeder einzelne ist super stressabbauend! Ich habe heimlich gespielt, während ich bei der Arbeit angeln war, und mein Chef hat es nicht einmal bemerkt~ (Shhh) 😋
Mein Favorit ist das „Blasen platzen lassen“-Gameplay. Nachdem die Blasen platzen, fliegen kleine Sterne heraus. Mit den sanften Soundeffekten habe ich das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages verdrängt wurde! Es gibt auch einen „Blumenpflanzmodus“, in dem Sie die kleinen Blumen gießen und sich in der Sonne sonnen können, und die Blumen, die wachsen, verhalten sich bei Ihnen wie ein Baby. Es ist so heilsam 🥹
Und dieses Spiel ist kostenlos! Der Entwickler, Kesheng Network, ist sehr gewissenhaft. Es wird kein Geld berechnet und es gibt keine unschönen Werbeanzeigen. Das Erlebnis ist perfekt! 👏
Wie auch immer, ich denke, Schwestern, die süßen Stil mögen und sich entspannen möchten, müssen es ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie sich nach dem Spielen besser fühlen werden! 🌸
Ich hoffe, dass jeder sein eigenes kleines Glück im Spiel finden kann ~ 🎀