图片
Das weiß jeder, der als Arbeiter arbeitet. Wenn du in der Mittagspause den König schlagen willst, hast du Angst, von deinen Teamkollegen beschimpft zu werden, und wenn du an Gan Yuanshen denkst, aber nicht genug körperliche Kraft hast, ist das wirklich anstrengend😭
Aber! Kürzlich habe ich ein beliebtes Minispiel namens „Crazy Eraser 2“ entdeckt. Ich habe es in der Mittagspause mit meinen Kollegen gespielt und wir haben so viel gelacht, dass die Abteilung nebenan kam, um sich zu beschweren, hahaha!
Lassen Sie mich zunächst über dieses Spiel sprechen. Um es ganz klar auszudrücken: Es ist nur ein Puzzle, aber der Malstil ist sehr sandig und das Gameplay sehr einfach. Auf dem Bildschirm werden Sie alle möglichen seltsamen Szenen sehen, wie zum Beispiel einen Elefanten in den Kühlschrank stopfen, mit einem Radiergummi die falschen Dinge ausradieren und so weiter. Der Punkt ist: Jedes Level dauert nur einige Dutzend Sekunden, Sie können es mit Ihrem Gehirn bestehen und müssen überhaupt keine Zeit verschwenden👌
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel den PK-Modus für zwei Spieler unterstützt! Mein Kollege Xiao Zhang und ich traten jeden Tag in der Mittagspause gegeneinander an, um zu sehen, wer die Prüfung schneller bestehen konnte. Der Verlierer wurde mit Milchtee verwöhnt. Manchmal sind zwei Menschen verwirrt, wenn sie mit einer besonders ungeheuerlichen Frage konfrontiert werden, und stellen dann fest, dass die Antwort tatsächlich lautet: „Das Telefon auf den Kopf stellen?“ ? Ich habe so viel gelacht, dass ich meinen Reis ausgespuckt habe😤
Und es ist kostenlos und enthält keine Werbe-Popups (Ekstase!). Wissen Sie, die Routine, „6 Yuan auszugeben, um Gegenstände kostenlos zu bekommen“, die beim Spielen plötzlich auftaucht, existiert überhaupt nicht. Pure Freude, Stress abzubauen, geeignet für soziale Tiere wie uns, die keine Zeit und Energie haben.
Der einzige Nachteil ist, dass unser Netzwerk zu schlecht ist, manchmal ist das Laden langsam, aber das macht nichts. Es empfiehlt sich, es mit Ihren Kollegen am Mittag am Arbeitsplatz auszuprobieren. Es dekomprimiert garantiert mehr als das Ansehen kurzer Videos! Jedenfalls verging meine Mittagspause in letzter Zeit so schnell, dass ich nicht einmal wusste, dass mein Chef kommt, und ich wäre fast erwischt worden...😂
Brüder, stürmt einfach rein und es ist vorbei, ein Hauch frischer Luft in der Müll-Mobile-Game-Branche!