Sie haben das vielleicht schon einmal gelesen, aber Sie fanden es so gut, dass es eine Schande wäre, es erneut zu veröffentlichen, nur um 7723 willen

Das Originalplakat: Tür, Ansichten: 1380 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-10-12 13:19:39
Wie binden Sie die Nutzer Ihrer Website und bringen sie dazu, sie für Sie zu bewerben? Hinweis: Dies ist eine kurze Zusammenfassung, da es sich um eine Zusammenfassung der Diskussion in der Webgruppe handelt. Wenn der Artikel kaputt geht, bedeutet das, dass ein anderer Freund an der Diskussion teilnimmt. Start: ! Dies muss in zwei Schritten erfolgen. Erstens: Wie können Sie die Nutzer Ihrer Website binden? . . Um die Nutzer Ihrer Website zu binden, müssen Sie zunächst wissen, was die Nutzer brauchen und warum sie wiederkommen. Der Schlüssel liegt darin, sich den Inhalt der Website anzusehen, und auch das Programm ist sehr wichtig. Inhalte, Funktionen und Schnittstellen sollten gleichermaßen berücksichtigt werden. Ein wirklich erfolgreicher Mensch wird sich unabhängig von seinen Lebensbedingungen nicht selbst zerstören. Der Inhalt ist das Wichtigste und die Qualität muss gut sein. Die Website lässt sich zu langsam öffnen und ist zu faul zum Lesen. Nach Expertenmeinungen sind solche Theorien und Phänomene für alle Webmaster eine Überlegung wert, daher hoffe ich, dass jeder mehr recherchiert und studiert und sich bemüht, mehr und bessere Erfahrungen zusammenzufassen! Ich persönlich denke, dass der Inhalt König ist. Freunde, die anderer Meinung sind, können darüber diskutieren. 1. Der Inhalt ist gut, aber die Benutzeroberfläche ist nicht benutzerfreundlich. 2. Es hat eine gute Schnittstelle, aber die Funktionen reichen nicht aus. 3. Es verfügt über gute Funktionen, aber der Inhalt der Benutzeroberfläche reicht nicht aus. . Am besten ist es, wenn der Inhalt originell ist. Wenn Sie sich umschauen und feststellen, dass andere Ihre Informationen haben, warum sollten sie dann zu Ihnen kommen? Nach Ansicht von Experten sind solche Theorien und Phänomene für Webmaster eine Überlegung wert, daher hoffe ich, dass jeder mehr recherchiert und studiert und sich bemüht, mehr und bessere Erfahrungen zusammenzufassen! Kostenlose Unterhaltung kann Menschen binden oder das, was andere nicht haben, aber das Wichtigste ist das Kundenerlebnis. Die Likes der Nutzer haben oberste Priorität. Besonderer Hinweis: Alle nachgedruckten Artikel und Kommentare auf dieser Website geben nicht die Ansichten dieser Website wieder. Wenn Sie die auf dieser Website bereitgestellten Fotografien, Illustrationen und Designarbeiten verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an den ursprünglichen Autor. Die Website muss über Eigenschaften und Erfahrung verfügen. Dieser Begriff wird aus der Sicht des Benutzers betrachtet. Ich denke, es ist besser, einzelne Fälle auszuwählen, damit die Diskussion zielgerichtet ist und die Anforderungen frisch und einzigartig sind. Originelle Inhalte werden auf jeden Fall Menschen anziehen, und wenn der Inhalt gut ist, werden sie ihre Freunde einladen, Ihre Website zu besuchen. Inhalt -> Service -> Plattform Es hängt davon ab, was Ihr Inhalt ist. Wenn es sich nur um einige Artikelinformationen handelt, können nur große Websites und Experten eine große Anzahl von Fans anziehen. Ich denke, Service ist auch eine Art Website-Inhalt. Zünden Sie ein helles Licht für Ihr Leben an und gewinnen Sie am Anfang Ihres Lebens. Aber Sie müssen hochgesteckt sein, aber die Dinge müssen klein sein. Sie brauchen einfache Bedienung, benutzerfreundliche Schnittstellen und einen schnellen Abruf von Informationen Die Website entwickelt sich gut. Aus meiner Sicht geht es auf meiner Website hauptsächlich um Nachrichten, das Leben, Recherchen, Interviews, aktuelle Rezensionen usw. Meiner Meinung nach kann die Bindung von Benutzern zunächst vom Aspekt des Inhalts, der rechtzeitigen Aktualisierung von Nachrichten, der Realität der Lebensinformationen, der Repräsentativität der Befragten, der Durchführbarkeit der Themenrecherche und der Objektivität aktueller Rezensionen ausgehen Perspektive, Ihre eigene Website zu erstellen!Außerdem ist es am besten, zu recherchieren, was Ihre Branche braucht, was sie wirklich braucht, und es ihnen dann zur Verfügung zu stellen. Um Menschen zu binden, ist es in der Tat das Wichtigste, anderen das Gefühl zu geben, dass sie von Ihnen bekommen können, was sie wollen, und dass es oft neue Dinge gibt. Jede Website wird unterschiedliche Benutzergruppen haben. Wie kann man die Interessen dieser Gruppe herausfinden, um Benutzer zu binden? Wenn sie Bedürfnisse haben, können Sie ihnen Anleitung oder Hilfe geben. Behandeln Sie jeden Besucher wie einen Gast, eine Person, die Ihr Produkt kauft, und bieten Sie ihm kostenlose Dienstleistungen an. Diese sind alle grundlegend. Das Wichtigste ist, dass sich die Nutzer im Inneren wohlfühlen. Dann haben sie das Gefühl, Teil der Website zu sein. Wenn sie auf der Website nichts benötigen, können sie ihnen bei der Suche helfen. Er wird sehr glücklich sein. Von nun an wird er oft kommen oder mir oft Aufmerksamkeit schenken. . Haben Sie jemals über den tatsächlichen Betrieb nachgedacht, aber wenn die Anzahl der Benutzer eine bestimmte Anzahl erreicht, wie werden Sie sich dann um jeden einzelnen kümmern? Wäre es nicht besser, wenn der Webmaster eine Plattform aufbauen könnte, auf der sich Benutzer gegenseitig helfen können? . Ja, und viele von ihnen sind Einzelpersonen. Eine Person, wie es geht, einfache Bedienung ist von grundlegender Bedeutung. China Mobile und China Unicom sind sehr groß, aber warum entscheiden sich mehr Menschen für China Mobile? Sie haben nicht die Möglichkeit, 1.000 Menschen auszubilden. Sie trainieren 10 echte Menschen und lassen sich von ihnen helfen. Nur so können Sie sich weiterentwickeln. Dann werden die nächsten 10 Leute 10 weitere entwickeln und dann noch 10 weitere. Mein Team ist im Grunde auf diese Weise gewachsen. Aus Produktsicht ermöglicht das Design den Benutzern, Inhalte bis zum Äußersten beizutragen. Besonderer Hinweis: Alle nachgedruckten Artikel und Kommentare auf dieser Website geben nicht die Ansichten dieser Website wieder. Wenn Sie die auf dieser Website bereitgestellten Fotografien, Illustrationen und Designarbeiten verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an den ursprünglichen Autor. Wie geht das? . . Beispielsweise müssen Benutzer von Unterhaltungsseiten nicht nur den Inhalt sehen, sondern auch von anderen Benutzern erkannt werden! Ist die Schaffung einer Website-Atmosphäre ein großes Problem? Die Atmosphäre der Website ist sehr wichtig. Die Bindung der Benutzer ist nur der erste Schritt, um die Begeisterung der Benutzer zu steigern. Urheberrechtshinweis: Die Artikel auf dieser Website stammen alle aus dem Internet. Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an 028-86262244-215. Wir werden diese umgehend nach Erhalt löschen. Danke schön! Wenn beispielsweise ein Benutzer Inhalte zur Website beisteuert, sollte die Website diesen Benutzer automatisch hervorheben und es diesem Benutzer ermöglichen, andere Benutzer anzuleiten. Ein wirklich erfolgreicher Mensch wird sich unabhängig von seinen Lebensbedingungen nicht selbst zerstören. Wie kann man sich verbessern? . Ich war früher ein Online-Spielebetreiber. Ein hervorragender Spieler kann 20 Leute dazu bringen, Spiele zu spielen, und 10 % der Benutzer können 50 % des Umsatzes erwirtschaften. Das Gleiche sollte auch für Websites gelten. Es gibt auch ausgezeichnete Anbieter, die persönliche Sammlungen usw. erstellen können, und einige Websites verfügen sogar über Belohnungssysteme. Urheberrechtshinweis: Die Artikel auf dieser Website stammen alle aus dem Internet. Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an 028-86262244-215. Wir werden diese umgehend nach Erhalt löschen. Danke schön! Wie bleibe ich bei den Benutzern? Sie können sich Tianya ansehen, um zu sehen, warum die Benutzer dort weiterhin Inhalte beisteuern. Wenn Sie sich die Leute ansehen, die jetzt online sind, chatten sie entweder über QQ, schauen sich Filme an oder spielen Spiele. Es gibt nur sehr wenige Leute in Foren und Websites. Wir müssen nicht unbedingt alle Benutzer erfassen. Der Website-Verkehr ist nicht das Wichtigste. Unsere Aufgabe ist $, und was zählt, ist die Conversion-Rate. . Die Positionierung ist das Wichtigste! Verstehen Sie Ihren Kundenstamm und bedienen Sie ihn dann! Ich denke, es ist objektiver. Für das Chatten auf QQ können wir eine QQ-Community aufbauen, um Tutorials, Avatar-Downloads oder bestimmte Techniken usw. bereitzustellen. Wenn Sie Menschen binden und Ihre Website bei anderen bewerben möchten, müssen Sie die Benutzer verstehen und dann bis ins kleinste Detail tun, was die Benutzer benötigen. Wie soll man anderen dienen? . . Hinterlassen Sie „Wenn Sie,,,, willkommen zur Diskussion, qq: *******"“ an einer gut sichtbaren Stelle auf der Website, geben Sie Anleitungen zu Optimierungsmethoden, stellen Sie Optimierungs-Tutorials für diejenigen bereit, die Hilfe benötigen, und diskutieren Sie ***-Probleme mit allen.Verbessern Sie zunächst die Benutzeroberfläche und die Funktionen der Website. Zweitens fügen Sie einige nützliche Inhalte hinzu, die zu Ihrer Website passen. Drittens: Bewerben Sie sie, damit die Website beliebt erscheint. Viertens: Richten Sie ein vollständiges Anreizsystem ein. Sie möchten, dass die Benutzer Ihnen bei der Werbung helfen. Sie benötigen ihn auch, um sich an Ihrem Bau zu beteiligen. Egal wie gut der Inhalt ist, er wird sich nur bei Ihnen bedanken und dafür sorgen, dass er Ihrer Website weiterhin Aufmerksamkeit schenkt. Er wird Ihnen nicht unbedingt dabei helfen, dafür zu werben. Freiwillige Werbung durch Nutzer ist eigentlich eine Art interne Werbung. Wenn die interne Werbung gut gemacht ist, ist die Wirkung am besten. Ja, es muss über gute Inhalte, beliebte und häufig genutzte Dienste usw. verfügen. Warum sind Sie bereit, bei der Werbung dafür zu helfen? Die Qualität der Inhalte ist relativ. Urheberrechtshinweis: Die Artikel auf dieser Website stammen alle aus dem Internet. Denken Sie andererseits darüber nach, ob Beförderung oder Nichtbeförderung von seiner Anerkennung für Sie abhängt und nicht ausschließlich vom Inhalt. . Was wäre also, wenn wir ein rein entgeltliches System zur Motivation der Nutzer etablieren würden? . Was das heutige Thema betrifft, ist die Bindung von Benutzern ein Thema, und die Frage, wie man sie dafür werben lässt, ist ein anderes Thema. . Wie können wir sie dazu bringen, dafür zu werben? Identität mit der Website Ein wirklich erfolgreicher Mensch wird sich, egal wie seine Lebensumstände sind, niemals selbst zerstören. Was wäre, wenn zur Motivation der Nutzer ein rein entgeltliches System etabliert würde? Das Wesen der Gesellschaft ist gewinnorientiert, was nur ein Modell ist. Wenn Sie die auf dieser Website bereitgestellten Fotografien, Illustrationen und Designarbeiten verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an den ursprünglichen Autor. Wir können Einblicke geben! Es muss nicht nachgeahmt werden, und wie viele einzelne Webmaster können sich die Kosten für das Modell leisten? Die interne Werbung für Nahui war sehr effektiv und zog in kurzer Zeit viele Nutzer an. . Ein Freund von mir betreibt ein Forum. Er macht das schon seit einem Jahr und weiß nicht, dass es so etwas wie Optimierung gibt. Er setzt ausschließlich auf Mundpropaganda, auch wenn diese nicht sehr groß ist. Nach Ansicht von Experten sind solche Theorien und Phänomene für Webmaster eine Überlegung wert, daher hoffe ich, dass jeder mehr recherchiert und studiert und sich bemüht, mehr und bessere Erfahrungen zusammenzufassen! (Ende) Ein wirklich erfolgreicher Mensch wird sich niemals selbst zerstören, egal wie seine Lebensbedingungen sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie fügt man in einem Beitrag einen Zeilenumbruch ein. Verrückt...... das ist chaotisch
Es ist wirklich eine Verschwendung von Talent, dass du keinen Kundendienst machst = =
Ich habe einfach Langeweile... Der Kundenservice soll besser von ihnen gemacht werden, die Updates sind viel besser, gefällt mir! Haha
Dann werde ich Website-Berater 0_0
Haha, danke O(∩_∩)O~ Schade, dass ich es nicht wirklich verstehe, sie sind alle Profis. Ich möchte nur, dass die Website lebhafter wird und mehr Leute dort sind. Ich spiele hier Spiele und bin auch hier glücklich. Hehe
Meine Gefühle täuschen, erst jetzt den Titel klar sehen, geteilt 0_0
Ach! Online kopiert!
Haha, ja, online kopiert und weitergeleitet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort