图片
Wieder eine schlaflose Nacht ... Ich habe gerade „Survivor“ ausgeschaltet und kann meine Augen kaum öffnen, aber mein Kopf ist immer noch erfüllt von dem Gebrüll von Zombies und den Geräuschen von durchwühlten Mülltonnen😵
Eigentlich wollte ich heute Abend nur kurz spielen, aber am Ende bin ich die ganze Nacht wach geblieben ... Es ist nur so, dass dieses Spiel so gut geeignet ist, um mitten in der Nacht zu spielen. Das Tempo ist langsam und es gibt keine erzwungene Handlung, die Sie hetzen könnte. Du wanderst einfach allein durch die verlassene Stadt, schaust durch diesen Schrank und stemmst die Tür auf. Tagsüber mag es etwas langweilig erscheinen, zu spielen, aber im Licht der Schreibtischlampe am frühen Morgen fühlt es sich tatsächlich seltsam friedlich an.
Das Aufregendste ist, dass ich heute Abend einen NPC getroffen habe. Er gab mir ein rostiges Küchenmesser und sagte mir, dass es im East-Supermarkt möglicherweise Konserven gäbe. Ich rannte aufgeregt hinüber, nur um drei fette Zombies drinnen hocken zu sehen ... Ich hatte solche Angst, dass ich den Atem anhielt und durch die Hintertür schlüpfte. Als ich herauskam, schlug mein Herz so schnell wie eine Trommel 🥁 Schließlich fand ich in der Küche einer schäbigen Wohnung eine Packung abgelaufener Kartoffelchips. Eigentlich war ich lange glücklich. Hahaha, das ist Glück in der Apokalypse.
Dann ging ich zurück zum sicheren Haus und begann, Requisiten anzufertigen. Während ich das tat, hörte ich, wie die Zombies draußen an die Tür hämmerten. Das Geräusch war mitten in der Nacht besonders deutlich, was mich nervös machte ... Tatsächlich konnten sie nicht hineinkommen, aber sie konnten ihren Herzschlag einfach nicht kontrollieren. Nachdem ich eine einfache Tierfalle gebaut hatte, fühlte ich mich voller Erfolg und hatte das Gefühl, einigermaßen fähig zu sein, die Apokalypse zu meistern.
Dieses Spiel erfordert übrigens keine Bedienung, aber Mentalität. Es ist für Leute wie mich geeignet, die nachts dazu neigen, zufällige Gedanken zu haben, weil ich jedes Mal, wenn ich ausgehe, nicht weiß, ob ich zurückkomme, was sehr real ist. Und es gibt keine Hauptaufgabe, die Sie unter Druck setzen könnte. Sie können erkunden, wenn Sie möchten, und einfach überleben, wenn Sie möchten. Sie können es in Ihrem eigenen Tempo tun.
Draußen vor dem Fenster wird es jetzt etwas weiß und ich muss meinen Schlaf nachholen 😴 Sonst muss ich morgen (oh nein, heute) mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen ... Aber wer macht Nachtschwärmern schon die Freude an der Stille am frühen Morgen und den unerwarteten Überraschungen im Spiel? Empfohlen für Freunde, die auch langsame Überlebensspiele bis spät in die Nacht mögen. Denken Sie daran, Kaffee☕️ oder Tee zuzubereiten, denn bei diesem Spiel können Sie wirklich bis zum Morgengrauen spielen, ohne es zu merken.