图片
Was passierte, war, dass ich an diesem Tag den Kartenpool eines bestimmten Handyspiels durchspielte und eine Werbung auftauchte, die eine eigenständige Version von Fallout Shelter war. Um ehrlich zu sein, habe ich kein Interesse an Strategiespielen, aber das Charaktersymbol in dieser Werbung ... ahhh, ich war auf der Stelle fassungslos! Sie sind die Art von 2D-Bösewichten. Sie sind offensichtlich im klassischen Retro-Stil der Fallout-Serie gehalten, aber sie sind unerklärlicherweise „kontrastierend süß“, wie Charaktere der Q-Version, die aus alten Spielekonsolen herausspringen. Jeder hat einen einzigartigen Ausdruck und eine einzigartige Bewegung. Manche zünden sich Zigaretten an, manche schlafen und manche halten eine große Waffe in der Hand, in deren Augen „Wasteland Survival Guide“ steht. Mir wurde sofort klar, dass es sich tatsächlich um die Intrige einer apokalyptischen Idol-Gruppe handelte. Wer könnte dem widerstehen! 🤩
Nachdem ich in die Falle gegangen war, entdeckte ich, dass dieses Spiel maßgeschneidert für diejenigen von uns ist, die „Face-Controller + Story-Süchtige“ sind. Obwohl es sich bei den vertikalen Gemälden nicht um die Art von Animation mit feinen Strichen handelt, ist jedes Bild wie ein kleines handgemaltes Osterei, wie der starke Mann im Trainingsraum mit Hanteln, dessen Wangen so prall sind wie ein Kugelfisch, und der Wissenschaftler mit Brille im Labor, aus dessen Kopf Dampf aufsteigt, und es fühlt sich an, als würde in der nächsten Sekunde ein „Pip-Boy“-Witz ausbrechen. Ich gab jedem Bewohner heimlich einen Zweitnamen, wie „Ödland-Pharao“ oder „Quantum-Limonade“, und sah dann zu, wie sie vom Müllsammeln zum Bau von Atombomben übergingen. Dieses Kultivierungsgefühl ist sogar noch besser als das Rauchen einer SSR! 🧪
Und wissen Sie, auch wenn das Kampfsystem nur ein kleines bisschen ist, fühle ich mich jedes Mal, wenn ich den Unterschlupf öffne und sehe, wie diese Bösewichte damit beschäftigt sind, Strom zu erzeugen, Landwirtschaft zu betreiben und sich sogar heimlich zu verlieben (ich werde benommen auf die Herzen in den Blasen starren), als wäre ich der wahre „Aufseher“, der ihnen ein Zuhause in der Apokalypse gibt. Diese Art des Eintauchens ist, als würde man plötzlich ein unbeliebtes Meisterwerk entdecken, während man einer Serie nachjagt, und man kann nicht anders, als es der ganzen Welt zeigen zu wollen! Jetzt bin ich seit drei Tagen und drei Nächten süchtig danach und habe sogar den Kartenpool vergessen. Tatsächlich betrachtet die echte Zweidimensionalität nie den Malstil, sondern nur die „Seelenvertikalmalerei“ ~ 👾