图片
Lassen Sie mich zuerst verfluchen: Wenn Sie jetzt den App Store öffnen, bieten neun von zehn Spielen Krypton-Gold und Ziehkarten an, und das verbleibende Spiel zwingt Sie dazu, einer Gilde beizutreten, Freunde hinzuzufügen und sich jeden Tag online einzuloggen, um Ihre tägliche Routine zu erledigen. Ich spiele ein Spiel, um mich zu entspannen, und komme nicht zur Arbeit! 😤
Zurück zum Thema: Ich habe das Spiel „Royal Adventures“ zwei Tage lang gespielt und es war überraschend sauber. Kein Yuan-Kauf, kein In-App-Kauf, gehen Sie einfach hinein und ziehen Sie den Drachen groß, verschlingen Sie ihn und erobern Sie das Territorium. Während des gesamten Vorgangs tauchten keine Geschenkpakete, Monatskarten oder Kampfaufträge für die erste Einzahlung auf. Die Entwickler haben wirklich nicht die Absicht, Geld zu verdienen, indem sie sich auf die Routinen mobiler Spiele verlassen. Respektieren wir dies zunächst.
Das Gameplay besteht darin, einen kleinen fliegenden Drachen zu steuern, der durch die Burg fliegt, Monster zu fressen, um größer zu werden, andere Drachenteams anzugreifen und das eigene Team zu stärken. Der Vorgang ist sehr einfach, aber die Strategie ist nicht niedrig – wann Sie schrumpfen und sich weiterentwickeln und wann Sie die Initiative ergreifen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn du stirbst, musst du von vorne beginnen. Es gibt keine Auferstehungsmünzen oder Krypton-Goldausrüstung. Es kommt ausschließlich auf Geschick und Glück an.
Das erinnert mich an den wesentlichen Unterschied zwischen Einzel- und Online-Spielen. In einem eigenständigen Spiel besteht jede Herausforderung darin, Sie glücklich zu machen, und nicht darin, Ihren Geldbeutel zu belasten. Wenn Sie einmal in einem Online-Spiel sterben, wird „Recharge to Resurrection“ angezeigt. Wenn du einmal stirbst, erscheint „Buy Shield“. Spielst du das Spiel oder wirst du von dem Spiel gespielt? 😅
Und der größte Vorteil einer eigenständigen Maschine besteht darin, dass sie jederzeit angehalten werden kann. Mitten im Spiel möchte ich essen gehen, drücke einfach auf Pause, komme zurück und spiele weiter. Sie müssen nicht auflegen und auf die körperliche Erholung warten, Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie zeitlich begrenzte Aktivitäten verpassen, alles geschieht in Ihrem eigenen Tempo. Dieses Gefühl der Freiheit ist die Erfahrung, die Spiele machen sollten.
Natürlich hat dieses Spiel auch Mängel. Die Grafik ist relativ einfach und die Soundeffekte sind durchschnittlich. Es hat die Qualität eines unabhängigen Spiels, das von einem kleinen Team entwickelt wurde. Aber es ist kostenlos und hat keine Werbung. Warum braucht man also ein Fahrrad? Wenn Sie genug von den „Meisterwerken“ haben, die Sie mit einem erzwungenen Kryptonsystem entführen, versuchen Sie es und erleben Sie die pure Freude am Spielen aus Ihrer Kindheit zurück.
Auf jeden Fall empfehle ich es, egal ob man gerne spielt oder nicht. 😎