图片
Das Ding ist so. Ich habe vor zwei Tagen im App Store gestöbert. Ich wollte nur einen Blick darauf werfen, wurde aber von einem vertikalen Bild schockiert. Diese Figur ist wirklich nicht das, was ich gesagt habe, der Maler hat definitiv Liebe genutzt, um Strom zu erzeugen, oder? Das Sternenmeer in meinen Augen kann mich, einen alten zweidimensionalen Menschen, direkt in eine Falle locken. Ich gebe zu, dass ich nur wegen dieses Bildes auf den Download geklickt habe. 😭
Nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel mehr als nur oberflächlich betrachtet schön ist. Die Handlung ist tatsächlich ziemlich aus Fleisch und Blut, besonders der Mittelschüler. Es fühlt sich an, als wäre ich selbst durch die Zeit gereist, oder? Darüber hinaus eignet es sich hervorragend für Menschen wie uns, die beim Essen und Schlafen beschäftigt sein müssen. Obwohl das Kampfsystem einfach ist, ist die Kombination der Heldenaufstellung recht interessant. Wie auch immer, ich bin ein buddhistischer Fan.
Und dieser Chatraum ist tatsächlich voller großer Leute, die die Wahrheit kennen! Als wir vor zwei Tagen über die Synchronsprecher diskutierten, war ich so gerührt, dass ich geweint habe. Es stellte sich heraus, dass der Lebenslauf des Charakters während des Kampfes von Steins;Gate synchronisiert wurde, also ist es kein Wunder, dass er bekannt vorkam. 😤
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich zu den Menschen gehören, die nichts überstürzen, wenn Sie einen guten Malstil sehen, dann zögern Sie nicht, stürmen Sie einfach los und fertig. Wie auch immer, ich habe bereits angefangen, Geld zu sparen, um auf den nächsten begrenzten Pool zu warten. Können Sie glauben, dass sogar das Lademodell dieses Spiels Null-Krypton-freundlich ist? Ich danke dem Künstler direkt! Danke an die Synchronsprecher! Danke für die zweite Dimension dieser Welt! 🙏