Kürzlich habe ich ein Handyspiel für Gold heruntergeladen. Als ich es betrat, erhielt ich zum ersten Mal ein Aufladegeschenkpaket, automatische Wegfindung und automatisches Töten von Monstern. Ich dachte, das wäre kein Spiel, das mich belastet, sondern dass ich für das Spiel arbeite, oder? Ich unterdrückte meine Wut und beschloss, es zu deinstallieren. Als ich mein Telefon durchblätterte, fand ich ein kleines Spiel namens „Logic Drawing“, das ich zuvor gespeichert hatte. Ich habe es bis drei Uhr morgens gespielt. Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy zerschmettert hätte. Es war kein Müllspiel, es hat so viel Spaß gemacht, dass ich nicht aufhören konnte, es zu spielen!
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Kreuzzahlenrätsel, das wie ein entfernter Verwandter von Sudoku aussieht. Links und oben wird Ihnen eine Reihe von Zahlen angezeigt, z. B. 3, 2, 1, was bedeutet, dass diese Zeile oder Spalte mit 3 Leerzeichen, Leerzeichen, 2 Leerzeichen, Leerzeichen und 1 Leerzeichen geschwärzt werden soll. Sie müssen sich auf logisches Denken verlassen, um die Pixelblöcke an den richtigen Positionen auszufüllen und schließlich ein verstecktes Pixelgemälde zu buchstabieren. Klingt banal, oder? Aber sobald ich anfing, es zu benutzen, war ich fassungslos. Das Gefühl, eins nach dem anderen zu überlegen, war 10.000 Mal besser, als ein SSR zu zeichnen! 😤
Das Erstaunlichste ist, dass jedes Level völlig eigenständig ist, keine Verbindung zum Internet erforderlich ist, kein Geld berechnet werden muss und keine Freunde hinzugefügt werden müssen, um etwas Energie zu tanken. Sie können sogar offline spielen. Kein Signal in der U-Bahn? Immer noch hallo. Wie viele Spiele trauen Sie sich heutzutage, offline zu spielen? Hersteller von Online-Spielen sind bestrebt, Sie 24 Stunden am Tag an den Server zu binden und jeden Tag Aktivitäten anzubieten, die Sie in den Wahnsinn treiben. Und was ist mit „Logic Drawing“? 0 Yuan, 100 % Inhalt, genieße es einfach.
Ehrlich gesagt spiele ich seit mehr als zehn Jahren Online-Spiele. Von World of Warcraft bis Genshin Impact habe ich genug Geld verdient, um drei PS5 zu kaufen. Aber am Ende habe ich herausgefunden, dass in diesen bescheidenen Einzelspielen oft wahres Glück verborgen liegt. Sie haben keinen sozialen Druck, keine Ranglisten und keine orangefarbene Ausrüstung für eine erste Einzahlung von 6 Yuan. Was sie haben, ist einfach die pure Befriedigung, nachzudenken und Rätsel zu lösen. Sie müssen Ihren Fortschritt mit niemandem vergleichen und Sie müssen nicht regelmäßig online gehen, um Gildenkämpfe zu spielen. Sie können spielen, wann und so lange Sie möchten.
Darüber hinaus hat der Entwickler von „Logic Paint“, Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd., noch nicht einmal einen Cent in Krypton-Gold investiert. Das ist ein echter Gamer! Im Gegensatz zu einigen großen Herstellern, die jeden Tag „nach Spielern“ rufen, ist das Ergebnis, dass der Bildschirm mit Auflade-Popups gefüllt ist. Machen Sie bitte Spiele oder drucken Sie Geld?
Ich bin nicht gegen Online-Spiele, aber die heutigen Online-Spiele sind so deformiert, dass sie die Leute krank machen. Wenn Sie den App Store öffnen, sind die Top 100 alle für bargeldgenerierende Karten. Wie viele von ihnen sind wirklich vom Gameplay abhängig, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Der Markt für eigenständige Spiele ist so stark unter Druck geraten, dass sogar einfache Logikrätsel im Müll landen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag den Leuten klar machen kann, dass gute Spiele nicht viel Geld kosten müssen. Genau wie „Logic Painting“ ist es kostenlos, macht Spaß und kann sogar die Reinheit des Huarong Dao-Spielens aus der Kindheit wiederherstellen.
Ein letztes Wort: Wenn Sie genug von Leber und Krypton haben und ein Spiel ausprobieren möchten, das Ihr Gehirn wirklich auf die Probe stellt, laden Sie „Logic Drawing“ herunter. Danke mir nicht. Wenn du mir danken willst, danke. Es gibt immer noch Leute auf dieser Welt, die eigenständige Spiele entwickeln, die ihr Geld nicht wert sind. 🙏