图片
Bruder, süß, ich habe heute beim Angeln diese Bargeldaufgabe bekommen, beeil dich und besorge dir einen Schatz-Einzelautomaten bei Amway! Ich gehöre zu den Sozialarbeitern, die jeden Tag 40 Minuten pendeln und eine halbe Stunde Mittagspause machen. Die Handyspiele, die ich zuvor gespielt habe, waren entweder langweilig oder langweilig, und ich habe sie aufgegeben, als ich bei der Arbeit beschäftigt war. Bis letzte Woche habe ich zufällig „The Legend of Cao Cao in Troubled Times“ in der U-Bahn heruntergeladen und festgestellt, dass dieses Spiel einfach wie maßgeschneidert für uns Arbeiter ist!
Lassen Sie uns zunächst über den aufregendsten Teil sprechen: eigenständiges + rundenbasiertes Spiel, jederzeit pausierbar.
Während eines Meetings am Arbeitsplatz heimlich spielen? Sperren Sie einfach den Bildschirm und fahren Sie mit der Bildwiedergabe fort, wenn Sie zurückkommen. Wenn Sie in der Mittagspause etwas zum Mitnehmen essen, können Sie zweimal klicken, um automatisch zu kämpfen. Wenn der Chef vorbeikommt, um nach Ihnen zu sehen, können Sie einfach und ohne Druck den Home-Button drücken. Im Gegensatz zu diesen Online-Spielen, die cool sind, wenn Sie keine Verbindung haben, ist dieser Speicher lokal und stabil.
Das Coolste ist, dass es nur 0 Yuan kostet! Der Download ist kostenlos und es gibt keine In-App-Kauffallen. Das Entwicklungsteam, Hangzhou Xiantao Technology, ist wirklich gewissenhaft. Ich habe es drei Tage lang ohne Werbung gespielt. Es ist ein reines Stand-Alone-Erlebnis.
Was den Spielinhalt angeht, folgen Sie Cao Cao von der Rebellion der Gelben Turbane bis zu Chibi. Die Hauptgeschichte stellt die Geschichte wieder her, außerdem können Sie Generäle rekrutieren und Ausrüstung erwerben. Die Laufkarte hat einen Pixelstil, ein bisschen wie die alte Version von Heroes of the Three Kingdoms, aber die Bedienung ist einfacher und kann mit einer Hand angeklickt werden. Sie können den rundenbasierten Kampf bestehen, auch wenn Sie automatisch auflegen. Sie können Fähigkeiten gelegentlich manuell einsetzen, um Ihr Gehirn zu nutzen, aber nicht müde zu werden. Das Überraschendste ist, dass es nach Cao Caos Tod eine selbstgeschaffene Handlung gibt. Es heißt, es könne den Vereinigungswunsch erfüllen. So weit bin ich noch nicht gekommen, aber allein die ersten beiden Kapitel reichen aus, um einen halben Monat lang zu spielen.
Tipps für das Zeitmanagement für Büroangestellte: Räumen Sie Menschenmassen aus, während Sie auf den Aufzug warten, rennen Sie herum, um Schatztruhen einzusammeln, während Sie mit der U-Bahn fahren, und beobachten Sie eine Verschwörung, während Sie auf die Toilette gehen. Mit der eingesparten Zeit kann Dong Zhuo in einer Woche gestürzt werden. Jetzt freue ich mich auf meine Mittagspause bei der Arbeit, nur um weiterhin Premierminister zu sein. Ich bin so fassungslos.
Ich empfehle es wärmstens Brüdern, die wie ich sind und sich eine Auszeit von ihrem vollen Terminkalender gönnen möchten. Sie können problemlos der Chef sein, ohne zu wählerisch zu sein. Darüber hinaus kann dieses Spiel offline und ohne Internetverbindung gespielt werden, wodurch es für Szenarios mit Unterbrechungen von U-Bahn-Tunneln geeignet ist. Laden Sie es schnell herunter und lernen Sie Cao Cao kennen! 😎