Vor ein paar Tagen sah ich jemanden, der „Crazy Cool Run“ im Forum empfahl und sagte, es sei ein Horror-Hausfluchtspiel aus der Kindheit. Ich dachte mir damals: Ist das nicht nur Parkour? Ich kann es schaffen! Als Ergebnis wurde mir nach dem Herunterladen und Spielen klar, dass ich zu naiv war, woo woo 😩
Lassen Sie mich zunächst über die erste große Grube sprechen, in die ich trat. Zu Beginn des Spiels beobachtete ich noch den Raum und hatte keine Ahnung, wie ich mich leise verhalten sollte. Als ich den Schlüssel auf dem Boden sah, sprang ich auf und rannte hinüber, um ihn aufzuheben, aber das Monster stürzte heraus und packte mich sofort. Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy rausgeflogen wäre 📱💥 Später habe ich gelernt, dass man sich beim Gehen langsam bewegen und keinen Lärm machen muss, sonst hört das Monster die Schritte und verfolgt einen direkt.
Die zweite Gefahr besteht darin, den Schlüssel zu finden. Zuerst dachte ich, der Schlüssel sei an einer auffälligen Stelle, aber ich drehte mich mehrmals im Zimmer um und durchsuchte sogar den Schrank, konnte ihn aber nicht finden. Es stellt sich heraus, dass der Schlüssel möglicherweise in einer Schublade, unter einem Kissen oder sogar hinter einem Buch auf einem Bücherregal versteckt ist. Am frustrierendsten war es, als der Schlüssel hinter einem Bilderrahmen an der Wand hängen blieb. Ich habe es nicht bemerkt und es hat fünf Mal gedauert, bis ich es gefunden habe, nachdem ich von Monstern gefangen wurde 😤
Es gibt auch betriebliche Fallstricke. In diesem Spiel müssen Sie zum Starten nicht nur auf den Bildschirm tippen. Stattdessen müssen Sie rutschen, um die Richtung zu steuern, und die Bewegungsgeschwindigkeit ist sehr langsam, sodass Sie nicht hetzen können. Anfangs rutschte ich immer zu schnell und mein Charakter prallte gegen Wände oder Möbel und machte Geräusche, die Monster anlockten. Später lernte ich gut und ging langsam an der Wand entlang, lauschte dem Herzschlag und beobachtete die Umgebung.
Was mich am meisten sprachlos machte, war, dass ich, als ich offensichtlich den Schlüssel bekam, aber als ich zur Tür rannte, aus Versehen gegen eine leere Flasche trat und das Monster hinter mir hervorsprang ... Ich brach in Tränen aus 😭
Aber im Ernst, dieses Spiel macht immer süchtig, je mehr man es spielt! Obwohl ich mehrmals Angst hatte, war das aufregende Gefühl sehr real. Jedes Mal, wenn mir die Flucht gelingt, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis. Empfohlen für unerfahrene Freunde wie mich, denken Sie daran, ruhig zu sein! Ruhig! Ruhig! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 😂
Vielen Dank an die Person, die es im vorherigen Beitrag empfohlen hat. Ohne dich hätte ich nicht gewusst, dass es so ein interessantes Spiel gibt! Wenn Sie weitere Tipps für Neulinge haben, um Fallstricke zu vermeiden, teilen Sie sie mir bitte mit. Ich kann viel lernen~🙏