Hallo zusammen! Ich bin ein Handheld-Nostalgiker, eine Antiquität, die sich einmal im Bett versteckte, um GBA zu spielen, und deren PSP von meinem Klassenlehrer beschlagnahmt wurde. Ich erinnere mich noch an diese Jahre, als ich mir nicht einmal die Mühe machte, in der Cafeteria zu essen, um das Labyrinth von „Golden Sun“ zu räumen oder mit Klassenkameraden „Monster Hunter P3“ zu spielen. Die Jugend verbirgt sich in der Reibung der Pixelmatrix und des Joysticks.
Als ich kürzlich Final Fantasy 4 für den NDS auf einem Handy-Emulator rezensierte, entdeckte ich zufällig „Demonstration Pocket Edition“. Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, es sei ein gewöhnliches Handyspiel, aber sobald ich das Spiel betrat, versetzten mich die vertrauten magischen XP-Soundeffekte sofort in die Zeit zurück, als ich die PC-Version von „Demon Realm“ in Internetcafés spielte! Jetzt übernimmt dieses Handyspiel tatsächlich die Neun-Sterne-Dungeon- und Stall-Transaktionen aus dem PC-Spiel, und die Balance der sechs Hauptberufe ist viel besser als zuvor, und der neue Berserker-Beruf ist noch beliebter🔥
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es tatsächlich kostenlosen Handel und serverübergreifende Legionskämpfe unterstützt. Als Hunderte von Menschen auf demselben Bildschirm gegeneinander antraten, holte ich direkt mein Mobiltelefon heraus und startete die Sprachsteuerung. Das leidenschaftliche Gefühl, „die ganze Gegend aufzurufen, sich den BOSS zu schnappen“, ist zurück! Obwohl die Bildqualität detaillierter ist als die der damaligen PSP „Gate of Heaven and Earth“, ist das süchtig machende Gefühl, Ausrüstung zu kaufen und Fantasy-Bestien auszubrüten, genau dasselbe, als würde man sich im Bett verstecken und „Pocket Monsters“ spielen, um Elfen zu fangen~
Wenn Sie wie ich sind und die pure Freude an der Handheld-Ära nicht vergessen können, empfehle ich Ihnen, dieses Spiel auszuprobieren. Bilden wir eine Legion und mahlen wir gemeinsam am Wochenende den Neun-Sterne-Dungeon, damit die Jugend wieder brennen kann! 👴✨