Brüder, wer kennt den Schmerz, ein Arbeiter zu sein? Jeden Tag vor dem Computerbildschirm auf der Tastatur tippen und den Bildschirm heimlich ausschalten, sobald der Chef geht. Es ist wirklich kein einfaches Leben! Kürzlich habe ich ein Schatzspiel namens „New Douluo Dalu“ mit 10 % Rabatt auf die kostenlose Version entdeckt, das einfach wie maßgeschneidert für uns Fischjäger ist.
Lassen Sie uns zuerst über das Wichtigste sprechen: Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Spielen und sogar In-App-Käufe gibt es 10 % Rabatt. Der arme Mann, der die Arbeiter schlug, war zu Tränen gerührt. Und dieses Spiel ist nicht langweilig, im Gegensatz zu einigen Handyspielen, bei denen man zehn Stunden lang auflegen muss, geht es einen leichten Weg. Nehmen Sie sich die Zeit, jeden Tag zwei Spiele zu spielen, und die Handlung schreitet automatisch voran. Sie können auch den automatischen Modus für Schlachten wählen, indem Sie einfach zweimal mit dem Finger wischen. Es besteht kein Druck, den Bildschirm zu wechseln, wenn der Boss vorbeikommt, da der Wechsel zwischen Spielbildschirm und Office-Software superschnell erfolgt. Ich habe es mehrmals versucht und bin der Überraschungsinspektion vollkommen entgangen👻
Das Spiel selbst ist offiziell von Douluo Dalu Animation autorisiert und die ursprüngliche Party ist begeistert. Obwohl ich nur wenig Anime gesehen habe, sind die darin enthaltenen Charaktere, wie Xiao Wu und Tang San, ziemlich ähnlich. Das Wichtigste ist, dass man im Kampf „drachen und bewegen“ kann. Sie stehen nicht nur still und kämpfen, Sie können auch laden und flashen und haben ein umfassendes Gespür für Mikromanagement. Aber beim Angeln muss man gar nicht so ernst sein. Schalten Sie einfach die Automatik ein. Es bewegt sich selbstständig und weicht seinen Fähigkeiten aus, was viel besser ist als die schwache Hand. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten, können Sie den Charakter manuell steuern, um herumzuschleichen und anzugreifen, was ebenfalls sehr zufriedenstellend ist.
Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass einige Aktivitäten im Spiel Online-Zeit erfordern, aber zum Angeln reicht es definitiv aus, die Aktivitätszeit auf die Mittagspause oder eine halbe Stunde vor der Arbeit zu beschränken. Der Entwickler Miru Games ist sehr gewissenhaft. Diese 10 % Rabatt-Version enthält tatsächlich keine Werbe-Pop-ups, was hundertmal besser ist als die kaputten Spiele, die versehentlich heruntergeladen werden.
Zum Schluss noch eine coole Bedienung: Normalerweise schalte ich die Spiellautstärke aus und lasse nur die Vibrationsaufforderung. Als der Chef näher kam, drehte sich der Telefonbildschirm um und verwandelte sich sofort in eine Taschenrechneroberfläche. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber tun Sie es und schätzen Sie es, Brüder! Kein Reden mehr, der Leiter ist zu einem Meeting gegangen und ich werde die neue Karte vorantreiben🎮