图片
Ich habe gerade „Escape from Mr. Buddy“ heruntergeladen und eine halbe Stunde lang gespielt. Ich kann es nicht aufhalten. Pixelstil? Nein, es ist tatsächlich nur ein kleines bisschen besser als das Famicom, aber wenn man es als grob bezeichnen kann, ist das Gameplay ziemlich gut. Wenn Sie als Schüler spielen, müssen Sie sich vor der Kontrolle des Lehrers verstecken, und als Lehrer müssen Sie den Schüler fangen. Beide Seiten spielen abwechselnd. Es erinnert mich plötzlich daran, damals „Tornado“ in der Spielhalle gespielt zu haben. Eine Münze kann einen Nachmittag lang spielen. Jetzt ist das Spielen auf Mobiltelefonen kostenlos. Es fehlt einfach die Spannung – denn ich habe große Angst davor, von meinen Eltern erwischt zu werden!
Apropos: Die Gaming-Branche steht wirklich auf dem Kopf. Als ich in der Mittelschule war, musste ich meinen Vater anflehen, eine Original-CD zu kaufen und sie heimlich auf Win95 zu installieren, um „Legend of Sword and Fairy“ spielen zu können, aus Angst, sie könnte formatiert werden. Was nun? Suchen Sie es einfach auf Ihrem Telefon und laden Sie es herunter. Mein Neffe kann „Genshin Impact“ auf seinem verdammten Handy spielen und die Bildqualität ist besser als auf meinem Computer. Obwohl dieses „Escape from Mr. Buddy“ eine durchschnittliche Grafik hat, ist es in puncto Kreativität besser und kostet kein Geld! Ja, 0 Gebühr, können Sie es ertragen? Ich erinnere mich, als ich Geld ausgab, um Kassetten zu leihen, kostete eine Kopie von „Dragon Quest“ fünf Yuan pro Tag, aber jetzt geben mir die Leute sie einfach umsonst. Was ist der Unterschied?
Vom Gameplay her fühlt es sich ein bisschen wie „Escape“ an, aber nicht so gruselig. Die Bedienung stellt Ihre Handgeschwindigkeit auf die Probe, insbesondere wenn Sie Schüler aus der Perspektive des Lehrers einfangen, müssen Sie ihre Bewegungen vorhersagen. Ich habe „Metal Slug“ online gespielt und erinnere mich an die Zeit, als ich mit meinen Brüdern „Metal Slug“ online gespielt habe. Es war auch die gleiche Art der gegenseitigen Verfolgung. Allerdings gab es damals noch keinen Mobilfunkanschluss, also mussten wir in der Spielhalle hocken, jeder hatte eine Münze und wenn er verlor, stieg er aus.
Ehrlich gesagt ist diese Art von Kleinspiel heutzutage recht selten. Große Unternehmen verbessern die Bildqualität und die offene Welt, aber dadurch gibt es viele Fehler und es fühlt sich an, als würde es funktionieren. Und dieses „Escape from Buddy Teacher“ ist erfrischend und erfrischend, geeignet zum Herausnehmen und Zähneputzen alle zehn Minuten auf der Toilette oder in der U-Bahn. Ich schlage vor, dass junge Leute sich nicht immer auf Meisterwerke konzentrieren und gelegentlich solche Back-to-Basics-Sachen spielen, damit sie das ursprüngliche Glück des Spiels finden können – nicht um Karten zu ziehen, nicht um eine Rangliste zu erstellen oder einfach nur lachend den Unterricht zu schwänzen.
Und schließlich: Wer von den kleinen Brüdern und Schwestern im Forum hat es schon einmal gespielt? Ich warte darauf, deine coolen Moves zu sehen, zum Beispiel, wie du den Lehrer in die Enge treibst oder wie du im letzten Moment konterst. Denken Sie daran: Sie können das Spiel verlieren, aber Ihre Haltung muss cool sein! 😎