图片
Hallo, ich bin die Nachteule, die mal wieder lange aufbleibt 🦉
Ursprünglich wollte ich heute Abend früh ins Bett gehen, aber am Ende habe ich „Plane and Tower Defense“ gespielt und konnte nicht aufhören, es zu spielen ...
Draußen vor dem Fenster ist es jetzt stockdunkel und nur meine Schreibtischlampe brennt.
Auf dem Bildschirm des Mobiltelefons fliegen nacheinander kleine Flugzeuge darüber, töten automatisch Monster und verdienen Geld. Es fühlt sich an, als wäre die ganze Welt still geworden.
Tatsächlich habe ich beim Spielen spätabends am meisten Angst vor Spielen, die volle Konzentration erfordern.
Ich war bereits verwirrt und musste hart arbeiten, und meine Gedanken konnten sich nicht umdrehen 😵‍💫
Aber dieses Spiel ist anders. Es bedeutet, die Flugzeuge zu synthetisieren, aufzurüsten und dabei zuzusehen, wie sie immer leistungsfähiger werden.
Es herrscht ein unerklärliches Gefühl von Seelenfrieden.
Vor allem, wenn man es auf dem Rollfeld liegen lässt und automatisch auflegt, schießen die Goldmünzen in die Höhe.
Manchmal schaue ich im Halbschlaf auf den Bildschirm und stelle fest, dass ich einen weiteren Haufen Offline-Einkommen angehäuft habe.
Dieses Gefühl ist so glücklich, als würde man mitten in der Nacht aufwachen und Kuchenreste im Kühlschrank finden 🍰
Und es gibt so viele Flugzeugtypen, dass ich noch nicht alle gesammelt habe.
Öffnen Sie das Spiel spät in der Nacht, synthetisieren Sie sie und schalten Sie sie einzeln frei.
Gelegentlich landet ein Überraschungsgeschenkpaket, es fühlt sich an, als würde man in einer kleinen Lotterie gewinnen.
Ich lache trübe.
Diese Art von Rhythmus ist genau richtig, wenn Sie Ihr Gehirn nicht zu sehr verbrennen möchten,
Lassen Sie es einfach im Hintergrund laufen,
Ich hielt heiße Milch in der Hand, lag halb auf dem Sofa und wischte gelegentlich über den Bildschirm.
Wenn ich müde bin, schalte ich es aus. Wenn ich aufwache, warten Gewinne auf mich ✨
Okay, es dämmert fast, es ist Zeit für mich, schlafen zu gehen ...
Morgen werde ich meine kleinen Flieger weiterhin Überstunden machen lassen, um Geld zu verdienen 😴
Empfohlen für Freunde, die auch spätabends gerne in aller Ruhe Spiele spielen.
Dieser eignet sich wirklich gut als Begleitung vor dem Schlafengehen.