图片
Kürzlich wurde ich für ein paar schlechte Spiele kritisiert, deren Grafik so schön ist, dass ich am liebsten mein Handy kaputt gemacht hätte 🥲
Zum Beispiel dieser XXX (wissen Sie), die Animation wurde von einem großen Boss geschrieben, die Synchronsprecherbesetzung ist so luxuriös, dass sie ein Konzert abhalten könnte, aber das Kampfsystem ist langsamer als meine Schildkröte und die Handlung ist zwangsernährt ... Ich dachte fast, ich würde mir eine PPT-Kinoversion ansehen, oder die Art von Animation, bei der das gesamte Geld für die OP ausgegeben wird 🤯
Um ehrlich zu sein, als zweidimensionaler Otaku habe ich wirklich hundert Filterebenen für den Malstil, aber das Gameplay ist so schlecht, dass ich nicht einmal den Wunsch verspüre, den Bildschirm zu berühren, und dieser Filter kann es nicht speichern!
Im Gegenteil, die jüngste Entdeckung von „The Most Cheating Game in History 3“ hat mich dazu gebracht, meine ursprüngliche Absicht wiederzugewinnen – obwohl sein Malstil nicht der Linie der exquisiten Schönheit folgt und Shi Xiaokengs billiges Emoticon-Gesicht aussieht, als käme es aus einer Comedy-Show, ist es irgendwie magisch und süß, wie das nichtsnutzige Ah Yin in „Gintama“. Je mehr ich es mir ansehe, desto mehr gefällt es mir!
Darüber hinaus dreht sich bei diesem Spiel alles darum, Rätsel mit Ihrer Fantasie zu lösen, und es wird Ihnen überhaupt keine Logik vermittelt. Shi Xiaokeng trägt beispielsweise einen Toilettenschieber als Helm oder sagt plötzlich „Ich bin der wahre NPC“, was die Dimensionswand durchbricht. Beim Spielen beschwerte er sich wild: „Das ist zu viel Betrug“, aber er konnte seine Hände überhaupt nicht stoppen! 👻
Um es ganz klar auszudrücken: Ein Spiel mit einem guten Malstil ist wie ein edler und kühler Heiliger, der die Leute dazu bringt, es nicht zu berühren; und „Cheating 3“ ist wie der beste Freund in der Klasse nebenan, der dich dazu bringt, dich mit dir zum Narren zu halten. Auch wenn der Malstil einfach ist, ist das Glück, zu lachen, bis einem der Magen weh tut, das Realste ~
Kein Reden mehr, ich werde weiter lernen, „wie man mit Durian den Level-BOSS bestechen kann“ (obwohl man in 80 % der Fälle ausgetrickst wird und alles noch einmal machen muss) 🔥🔥🔥