图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber Sie müssen dieses Spiel noch heute ausprobieren! 😎
Die Sache ist so: Letzten Dienstagnachmittag habe ich so getan, als würde ich benommen auf die Excel-Tabelle starren, habe aber tatsächlich mein Handy herausgeholt und heimlich „Fight to Fight“ gespielt. Als ich aus dem Augenwinkel blickte, sah ich, dass Lao Wang am nächsten Arbeitsplatz tatsächlich den Kopf senkte, um dieselbe Schnittstelle zu bedienen! Sobald sich unsere Blicke trafen, verstanden wir uns sofort, fügten heimlich die Spielfreunde hinzu und jetzt müssen wir jeden Tag in der Mittagspause ein Team für 2v2 bilden und haben viel Spaß beim Spielen.
Was noch empörender ist, ist, dass ich gestern Nachmittag zum Büro meines Chefs ging, um Dokumente abzugeben, und feststellte, dass sich in der Ecke seines Computerbildschirms ein Symbol dieses Spiels befand! Ich konnte es damals fast nicht ertragen und dachte: Chef, du bringst uns normalerweise bei, bei der Arbeit keine Mobiltelefone zu benutzen, aber du schleichst dich ein? 🤣
Später bemerkte ich heimlich, dass der Chef ziemlich gut spielte und im 1-gegen-1-Modus oft beschimpft wurde, also tat ich so, als wäre ich freundlich, redete mit ihm in der Teestube und empfahl ihm, den 2-gegen-2-Modus zu spielen, und sagte, dass es einfacher wäre, in diesem Modus zu gewinnen, wenn man jemanden findet, der mit ihm kooperiert. Er nickte tatsächlich ernst! Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mein Chef vielleicht eines Tages die Initiative ergreifen und mich bitten, ein Team zu bilden. Sollte ich absichtlich ein paar Spiele verlieren, um meinen Jahresendbonus zu behalten? 😏
Was das Spiel selbst betrifft, ist „Fight to Fight“ wirklich für Arbeiter wie uns geeignet. War3-Klassikermodus, völlig fairer Wettbewerb, ohne diese verrückten Entwicklungssysteme und kein Bedarf an Krypton-Gold. Öffnen Sie es einfach, wenn Sie spielen möchten, und es ist in 10 Minuten erledigt. Wenn der Chef es herausfindet, können Sie den Bildschirm schnell und ohne Belastung sperren! Im Gegensatz zu den Online-Spielen, bei denen Sie auf Schritt und Tritt ein Team bilden müssen, um Dungeons zu räumen, müssen Sie immer noch befürchten, vom Teamleiter ausgeschimpft zu werden, weil Sie aufgelegt haben, während Sie versuchen, einen Fisch zu fangen.
Seitdem ich dieses Spiel spiele, ist meine Effizienz beim Angeln jedenfalls sprunghaft angestiegen und ich kann sogar mit meinen Kollegen und meinem Chef gemeinsame Themen finden. Vor dem Treffen gestern ergriff mein Chef die Initiative und unterhielt sich zum ersten Mal mit mir: „Welche Aufstellung haben Sie im gestrigen Spiel gespielt?“ Es hat mich fast zu Tode erschreckt!
Kurz gesagt, ich kann es allen Berufstätigen wärmstens empfehlen. Es erfordert keine Schulung und ist nur harte Arbeit. Sie werden keine Angst haben, wenn der Chef kommt, denn möglicherweise spielt er auch heimlich! ✌️
ps: Freunde hinzufügen, um gemeinsam zu fischen. Mein Ausweis ist [Arbeiter machen nie Überstunden], wissen Sie~