图片
Brüder, beim heutigen Angeln bin ich auf ein Meisterwerk namens „Jelly Bean Man Must Die“ gestoßen – lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, das hat nichts mit dem Varieté-Spiel „Jelly Bean Man“ zu tun! Es ist ein Rätselspiel zum Lösen von Geschichten über einen Sozialarbeiter namens Timmy, der jeden Tag Überstunden macht, bis er fast vergisst, wer er ist. Daraufhin sagt ihm der Gott des Todes eines Tages im Aufzug: Du hast noch 15 Stunden zu leben. Timmy war äußerst ruhig, als er das hörte. Er hatte nur einen Wunsch: Ich möchte nach Hause gehen und zu Tode im Bett schlafen.
Ich habe diesen Anfang in der U-Bahn gesehen und fühlte mich so darin versunken, Brüder! Wer weiß? Ist es nicht dieser „lebendige, aber tote“ Zustand eines Arbeiters, der sich jeden Tag durch die morgendliche Hauptverkehrszeit quetschen muss, von seinem Chef in einer Reihe lebensbedrohlicher Anrufe angerufen wird und bis spät in die Nacht aufbleiben muss, um Pläne zu überarbeiten? Im Spiel musst du Timmy dabei helfen, innerhalb von 15 Stunden verschiedene kleine Aufgaben zu erledigen und dich wieder ins Bett zu schleichen, bevor dich der Tod verfolgt. Jedes Level dauert nur zwei bis drei Minuten, sodass Sie es abschließen können, während Sie auf einen Bus warten, mit der U-Bahn fahren oder in der Mittagspause eine Zigarette rauchen, was es perfekt für fragmentierte Zeit macht.
Der Schlüssel liegt darin, dass die Bedienung dieses Spiels äußerst einfach ist. Tippen Sie einfach auf den Bildschirm und wischen Sie zweimal. Es besteht keine Notwendigkeit, sich Combos oder Fähigkeiten zu merken. Auch Behinderte können problemlos loslegen. Darüber hinaus ist die Handlung herzerwärmend und hat ein wenig schwarzen Humor. Du triffst zum Beispiel alle möglichen seltsamen Kollegen, perverse Chefs und den Gott des Todes, der immer dann auftaucht, wenn du kurz vor dem Erfolg stehst. Man kann die Bosheit (und Liebe) des Produktionsteams gegenüber sozialen Tieren durch den Bildschirm spüren, haha.
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Kaufen Sie für null Yuan! Der Entwickler ist Xiamen Weihu Network, das Gewissen der Branche! Ich spiele seit einer Woche und stecke derzeit im dritten Level fest. Jedes Mal, wenn ich im Firmenaufzug vom Tod erwischt werde, lasse ich vor Wut fast mein Handy fallen. Aber je mehr ich spiele, desto süchtiger werde ich und jetzt freue ich mich jeden Tag darauf, beim Pendeln missbraucht zu werden🤣
Amway gibt es allen Arbeitern, die vom Leben hart getroffen wurden. Dieses Spiel ähnelt „Humanity Failed“, eignet sich jedoch eher zum Angeln während und außerhalb der Arbeit. Kurzerhand entferne ich weiterhin die Leber. Wünsch mir Glück, dass ich in dieses verdammte Bett komme!