Hallo zusammen, das ist ein älterer 2D-A-Zhai, ein armer Mann, der sein Portemonnaie verliert, wenn er Gemälde in limitierter Auflage sieht. Heute möchte ich das Spiel von Amway. Um ehrlich zu sein, lehnte ich schon beim Anblick des Namens ab – „Baby Whack-a-Mole“? Dieser Malstil besteht wahrscheinlich nicht einmal aus drei Renderings und zwei Renderings, oder? Aber ich habe mich mit der Mentalität des Meckerns darauf eingelassen, und es hat sich auf der Stelle als richtig lecker herausgestellt!
Lassen Sie uns zunächst über diese heißen Hühnchenspiele mit „fantastischer Grafik und schrecklichem Gameplay“ sprechen. Es sei „wunderschönes Live-2D, mit einer Besetzung von Synchronsprechern, die so luxuriös ist, dass man ein Konzert abhalten könnte“, aber das Ergebnis ist, dass das Kampfsystem nicht einmal so gut ist wie das automatische Auflegen und die Spielbarkeit sogar besser ist als wenn meine Katze auf die Tastatur tritt. Es gibt auch diese Art von Eröffnungsanimation, die drei Minuten dauert, aber das Gameplay besteht nur darin, Karten Stück für Stück zu ziehen und dann nach dem Ziehen aufzulegen, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, irgendwelche Spezialeffekte für die Fertigkeiten zu machen. Jedes Mal, wenn ich dieses „Gold-und-Jade“-Spiel sehe, steigt mein alter zweidimensionaler Blutdruck (Lelouch Yanyi.jpg)
Aber Whack-A-Mole? Es ist der völlig umgekehrte Vorgang! Es hat einen pixeligen Gopher-Kopf und die Figur hat nicht einmal eine dreidimensionale Zeichnung (lacht), aber das Gameplay ist wirklich erstklassig! Wenn Sie das Level im klassischen Modus durchbrechen, kommt der Maulwurf immer schneller aus dem Loch. Das Gefühl, es fast geschafft zu haben, ist einfach spannender als das Verfolgen von Updates und anderen Updates. Der Zwei-Spieler-Modus ist noch besser. Mein Mitbewohner und ich versuchten, uns gegenseitig mit einem kaputten Tablet ein Bein zu stellen. Es war viel fairer als einige Gold-basierte PVPs – zumindest hängt Sieg oder Niederlage nur von der Reaktion ab, nicht davon, wer „Krypton“ zehn SSRs hat!
Der unendliche Modus ist noch ungeheuerlicher. Ursprünglich wollte ich nur „noch ein Spiel spielen und dann ins Bett gehen“, aber am Ende kämpfte ich um drei Uhr morgens immer noch gegen einen Gopher. Es gibt keine ausgefallenen Fertigkeiten, keine zeitraubenden Zwischensequenzen, nur Hammer, Hammer, Hammer. Diese Art von minimalistischem Design, das „die Schlacke entfernt“, ermöglicht es Ben Azhai, das einfache Glück wiederzugewinnen, das er hatte, als er zum ersten Mal die zweite Dimension betrat.
Apropos: Haben Spiele mit schöner Grafik, aber schlechtem Gameplay wirklich den Mut, unsere 648 zu akzeptieren? Zumindest hat mir dieser 6-Dollar-Schlag gezeigt, was „Spaß haben“ bedeutet. Man braucht keine Synchronsprecher, man braucht keine Stand-up-Grafiken, aber das Wort „Spaß“ schon. Ich empfehle allen Freunden, die vom Malstil getäuscht wurden, dringend, es einmal auszuprobieren. Es wird garantiert zum Meckern über den Malstil führen und ist dabei wirklich lecker (Hundekopf)
Schließlich schrie er: „Bang, bäng, bäng, bäng, bäng, töte die Erdhörnchen!“ Wenn es einen 2D-Skin-DLC gibt, werde ich der Erste sein, der ihn in die Luft jagt!