Kommen Sie direkt zur Sache, ohne Unsinn. Nachdem ich den Testserver drei Tage lang + in der ersten Woche nach dem Start des Servers gespielt habe, habe ich die aufgetretenen Fallstricke geklärt und die tatsächlichen Messdaten verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Umwege zu vermeiden.
Lassen Sie uns zunächst über die Kernlogik sprechen: Berühmte Generäle sind einzigartig, was bedeutet, dass jeder berühmte General nur einer Person auf dem Server gehören kann. Das bedeutet, dass es vergriffen sein wird, wenn Sie es fangen. Wenn Sie es nicht fangen, können Sie nur darauf warten, dass der Gegner die Falle verlässt oder gefangen wird. Daher müssen sich alle Entscheidungen während der Landgewinnungsphase auf die „Ergreifung von Generälen“ konzentrieren.
Tag 1: Steigen Sie schnell auf Level 15 auf, um den Kopfgeldauftrag freizuschalten
Betreten Sie das Spiel und folgen Sie der Hauptgeschichte. Die durch die Missionen in den ersten drei Kapiteln gesammelten Erfahrungen reichen gerade aus, um Level 10 zu erreichen. Hinweis: Klicken Sie nicht auf „Bau beschleunigen“. Behalten Sie alle Beschleunigungsstützen im Anfangsstadium für später wichtigere Zwecke.
Physische Verteilung: Priorisieren Sie den Abschluss der Level in der „normalen Kopie“, die Militärkommandeur-Tokens hinterlassen. Für die Synthese des Tokens jedes Militärgenerals sind 30 Fragmente erforderlich. Kombinieren Sie jedoch nicht zufällig die vom System in der Frühphase gesendeten „zufälligen berühmten Generalfragmente“. Warten Sie mit dem Öffnen, bis Sie 10 gesammelt haben, da die Fragmentvorräte verschiedener berühmter Generäle unabhängig voneinander sind. Das Öffnen von 10 aufeinanderfolgenden Fragmenten kann einen vollständigen berühmten General garantieren (gültig für persönliche Tests).
Am ersten Tag der Kopfgeldbestellung wird nur der Schwierigkeitsgrad „Einfach“ gespielt, da der Schwierigkeitsgrad „Leicht“ jedes Mal 2 Ausdauerpunkte verbraucht und mit 5 Token-Fragmenten belohnt wird, während der Schwierigkeitsgrad „Schwer“ 5 Ausdauerpunkte verbraucht und 8 Fragmente belohnt. Das Ausdauer-Nutzen-Verhältnis beträgt 2,5:1,6. Einfach ist kostengünstiger. Austausch von 2 Ausdauer gegen 5 Fragmente, drei einfache Zeiten = 6 Ausdauer, um 15 Fragmente zu erhalten, was 87,5 % mehr Fragmenteffizienz bedeutet als bei einem schwierigen Mal mit 5 Ausdauer, um 8 Fragmente zu erhalten. Da Ihre körperliche Kraft am ersten Tag begrenzt ist, wählen Sie die beste Lösung.
Versuchen Sie, die Anzahl der „Schatzgräber“ vor 20 Uhr aufzubrauchen. Die Barren und Erfahrungsbücher, die man beim Ausgraben von Schätzen erhält, fehlen in der Anfangsphase. Es gibt einen festen Aktualisierungspunkt für die Schatzsuche und das leuchtende Gitter auf der Karte wird alle 2 Stunden zurückgesetzt. Denken Sie daran, den Wecker zu stellen.
Zweiter Tag: Kartenlevel und Zeitpunkt der Eroberung
Am nächsten Tag werden Sie feststellen, dass die Hauptmission auf einem bestimmten Level (normalerweise 19 bis 20) feststeckt. Mahlen Sie zu diesem Zeitpunkt nicht die normale Kopie, sondern wechseln Sie zur „Elite-Kopie“. Wenn Sie die Elite-Kopie zum ersten Mal löschen, erhalten Sie viel Erfahrung und allgemeine Fragmente, und die Wahrscheinlichkeit, dass die Elite-Kopie „Famous General Capture Order“ produziert, ist 30 % höher als die der gewöhnlichen Kopie (ich habe 100 Drops gezählt, die Drop-Rate der gewöhnlichen Kopie beträgt etwa 3 % und die der Elite-Kopie etwa 4,5 %).
Schlüsselknoten: Schalten Sie die „Arena“ auf Stufe 20 frei. Die Belohnungen für die Arena-Rangliste sind sehr großzügig und die Top 100 erhalten jeden Tag 200 weitere Goldmünzen. Es wird jedoch nicht empfohlen, dass Anfänger gleich am ersten Tag in den Rang aufsteigen, da die Kampfkraft zu groß ist. Wenn Sie am zweiten Tag 2 lila Generäle in Ihrer Aufstellung haben (gerade genug blaue Generäle), können Sie die besten 500 stehlen. Erhalten Sie einfach eine garantierte Belohnung.
Tipps zum Fangen von Generälen: Um Generäle zu fangen, benötigen Sie „Eroberungsbefehl“ + „Verbleibende Gesundheit des Generals“. Die Hauptquellen für Eroberungsbefehle sind die beiden täglichen Aufgaben „Banditen ausmerzen“ und „Getreidestraßen abschneiden“. 5 werden jeden Tag gegeben. Es wird empfohlen, den Eroberungsauftrag bis zum dritten Tag aufzubewahren, bevor Sie ihn verwenden, da Sie am dritten Tag das Ereignis „Welttrend“ freischalten, bei dem sich die Eroberungserfolgsrate um 20 % erhöht.
Tag 3: Sprinten Sie mit aller Kraft auf Level 25, um berühmte Generäle zu fangen
Der dritte Tag war ein Wendepunkt. Ab Level 25 beginnt die Vorschau auf „Imperial City War“ und „Imperial City War“, aber noch wichtiger: Ab Level 25 kann der dritte General in die Schlacht gezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie mindestens 2 blaue Generäle auf der Hand haben, die auf Stufe 25 (mit Fähigkeiten) aufgerüstet sind, und sich dann die berühmten Generäle ansehen, die im „Kopfgeldbefehl“ aufgefrischt wurden.
Berühmte Generalaktualisierungszeit: Es ist festgelegt, dass sie jede Stunde aktualisiert wird (z. B. 9:00, 10:00), aber der erste berühmte General beim Start des Servers wird definitiv in der Nähe von „Luoyang“ aktualisiert. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Truppen im Voraus nach Luoyang verlegen und kämpfen, sobald es zu jeder vollen Stunde wieder auffrischt. Um gegen einen berühmten General zu kämpfen, braucht man Allianzen, die dabei helfen, das Feuer zu bündeln. Denken Sie daran, eine Allianz mit vielen Menschen einzugehen und über den Weltkanal zu rufen: „Bitte helfen Sie, xx zu fangen. Wenn Sie mich fangen, gebe ich Ihnen einen roten Umschlag im Wert von 100 Yuan.“
Die Formel für die Erfolgsquote bei der Gefangennahme berühmter Generäle lautet: Grundwahrscheinlichkeit 10 % + je niedriger die Gesundheit des berühmten Generals, desto höher die Wahrscheinlichkeit (Erhöhung um 2 % pro 10 % Blutverlust) + Anzahl der Combos (kontinuierliche Angriffe auf denselben General, Erhöhung um 1 % pro Runde). Die beste Strategie ist also: Lassen Sie Ihre Verbündeten den berühmten General auf weniger als 10 % Gesundheit besiegen, und geben Sie dann den Eroberungsbefehl aus. Die tatsächlich gemessene Fangwahrscheinlichkeit beträgt etwa 28 %, wenn die Gesundheit 10 % beträgt, und mit dem Aktivitätsbonus von 20 % kann sie 48 % erreichen. Wenn Sie einmal verfehlen, treffen Sie einfach noch ein paar Mal.
Weitere Details:
„Banditen unterdrücken“ und „Nahrungswege abschneiden“ müssen täglich durchgeführt werden, was Ihnen viel Erfahrung und militärische Verdienste einbringt. Militärische Verdienste können gegen „erweiterte Eroberungsbefehle“ eingetauscht werden (begrenzt auf 1 pro Tag). Die grundlegende Erfolgsquote von erweiterten Eroberungsaufträgen wird direkt um 15 % erhöht. Mit dem Restbluteffekt kann er auf über 60 % erhöht werden, was ihn zu einem Artefakt zur Gefangennahme berühmter Generäle macht.
Geben Sie die Barren nicht wahllos aus, sondern verwenden Sie sie nur zum Kauf von „Ausdauerpillen“ (begrenzt auf 3 Käufe pro Tag, 50 Barren beim ersten Mal, 100 beim zweiten Mal und 200 beim dritten Mal). Das frühe Level ist alles. Erst wenn das Level höher ist, können Sie fortgeschrittenere Kopien und Ressourcen freischalten. Darüber hinaus wird empfohlen, die „Beschleunigungsstützen“ aufzubewahren und sie später zu verwenden, wenn die Modernisierung des Gebäudes mehr als zehn Stunden dauert, was am kostengünstigsten ist.
Um den Betriebsrhythmus der ersten drei Tage zusammenzufassen: Am ersten Tag nach Fragmenten suchen, am zweiten Tag nach Eliten auf Kartenebene suchen und am dritten Tag zusammenarbeiten, um berühmte Generäle zu fangen. Solange Sie am dritten Tag den ersten berühmten General (egal wer es ist) fangen, haben Sie die Hauptstadt zum Schneeballen, und es wird viel einfacher sein, in den folgenden Schlachten in der königlichen Stadt Land und Ressourcen zu erobern.
Abschließend möchte ich hinzufügen, dass das „Edeltitel“-System im Spiel Ihr Truppenlimit und Ihre körperliche Stärke erhöhen kann. Jede Stufe des Adelstitels erhöht Ihre körperliche Stärke um 10 Punkte. Ich habe dem Abschluss der Erfolgsaufgaben „Bounty Order“ und „Arena“ Priorität eingeräumt und mein Titel stieg schnell an. Frag mich nicht, warum ich das weiß. Ich bin der Pechvogel, der den berühmten General am dritten Tag nicht gefangen hat und später eine Woche damit verbracht hat, ihn zu fangen. 😭
Ich werde jetzt so viel schreiben und später, wenn ich Zeit habe, detaillierte Daten zu Belagerungsschlachten und Allianzschlachten hinzufügen. Wenn Sie es nützlich finden, geben Sie ihm bitte einen Daumen nach oben, damit mehr Neulinge es sehen können.