图片
Kürzlich wurde ich von Amway mit „So-and-So World“ bekannt gemacht, und das vertikale Gemälde ließ es so aussehen, als würden Frauen in einer Reihe sitzen und jede von ihnen wollte es mit nach Hause nehmen. Sobald ich den Dungeon betrat, fühlte sich die Bedienung daher schwieriger an als in meinem alten Spiel, und die Fertigkeitskombinationen fühlten sich an, als würde man sich eine PPT ansehen. Ich habe direkt ein Aqua in situ durchgeführt – mein IQ war außer Gefecht.
Aber worüber ich heute sprechen möchte, ist ein weiterer Schatz mit einem einzigartigen Stil: „Gary Mod“ 🛠️ Obwohl es kein zweidimensionales schönes Mädchen gibt, ermöglicht die Einstellung „freie Konstruktion“ einem behinderten Otaku wie mir, ein Schöpfer zu sein! Es gibt keine Pflichtaufgaben, keine Karten zum Schummeln, nur eine Reihe von Physik-Engines, mit denen Sie Ihr eigenes Haus bauen, einen Gundam bauen und sogar berühmte Szenen aus „Attack on Titan“ nachstellen können. Beim letzten Mal habe ich einen ganzen Nachmittag damit verbracht, eine EVA-Einheit 1 zu bauen. Auch wenn es etwas schief war, war das Gefühl „Ich persönlich habe meine Fantasie in die Realität umgesetzt“ besser, als zehnmal hintereinander einen SSR zu bekommen🚀
Synchronsprecher? Nein. Stehendes Malen? Nein, aber! Sie können eine Reihe von NPCs als Ihren Harem fungieren lassen und sie in Conan gegenseitig mit ihren Luftkanonen beschießen lassen. Ist das nicht hundertmal besser als einige Spiele mit „wunderschöner Grafik, aber beschissenem Gameplay“? Abschließend möchte ich nur sagen: Ob das Spiel Spaß macht oder nicht, hängt nicht nur vom Aussehen ab, sondern die „Hässlichkeit“ von „Gary Mod“ ist eine Art Romantik, genau wie der Glatzkopf in „One Punch Man“. Sobald du es akzeptierst, kannst du nicht mehr zurück💥
(PS: Bitte spenden Sie einen Teil der Mittel für die Planung dieser Meisterwerke des Malstils. Mein altes zweidimensionales Herz kann es sich wirklich nicht leisten, verletzt zu werden 😂)