图片
Der Chef ist gerade gegangen, also beeilen Sie sich und fangen Sie einen Fisch 😎 Ich habe kürzlich ein tolles Spiel zum Stressabbau namens „Eat Me with a Flying Knife“ entdeckt, das maßgeschneidert für hart arbeitende Arbeiter wie uns ist! Leber oder Krypton sind nicht nötig, nur eine kleine Menge davon kann den ganzen Stress abbauen.
Das Spiel ist voller kleiner Virenmonster, deren Anblick genauso nervig ist wie die nervigen Dinge, denen man bei der Arbeit begegnet. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass Sie hier direkt klicken können, um sie zu töten! 😤 Je schneller Ihre Handgeschwindigkeit ist, desto sauberer ist der Bildschirm und desto wohler fühlen Sie sich. Und Sie können auch die Waffen wechseln, z. B. Wurfmesser, Bomben und alle möglichen ausgefallenen Sofortkills, deren Kämpfe super spannend sind. Jedes Mal, wenn ich den Soundeffekt beim Töten von Monstern höre, habe ich das Gefühl, als würde ich die Löschtaste auf dem PPT meines Chefs drücken, um es zu dekomprimieren, hahaha.
Das Beste ist, dass es keine Zeit in Anspruch nimmt, sodass Sie es genießen können, während Sie auf den Aufzug, Instantnudeln oder den vorbeikommenden Chef warten. Die Levels sind kurz und prägnant, jedes Spiel dauert nur wenige Minuten und man kann immer noch so tun, als würde man den Bericht sorgfältig lesen, nachdem man ihn heimlich gespielt hat. Der Entwickler ist Qingdao Dingshang Tianji Culture Media. Es ist kostenlos, keine Werbung und hat ein gutes Gewissen.
Brüder, wenn ihr von der Arbeit müde seid, nehmt einfach ein paar davon. Es ist sicher erfrischender als Kaffeetrinken und besser als Rauchen, um Ihre Energie abzubauen. Aber denken Sie daran, sich nicht zu sehr darauf einzulassen. Wenn der Chef plötzlich auftaucht, müssen Sie „Ich schneide Obst“ vorführen 😂 Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss ihn fangen und schätzen!