图片
Das Spiel heißt „Herren der drei Königreiche“. Als ich das Wort „Three Kingdoms“ hörte, dachte ich, es wäre sehr ernst, aber als ich es öffnete, war ich von der Niedlichkeit des Q-Print-Stils beeindruckt! Die Stadt ist ein rundes kleines Haus, die Soldaten sind alle niedliche kleine Leute und sogar die berühmten historischen Generäle haben sich in niedliche Cartoon-Bilder verwandelt. Zhuge Liang hat tatsächlich zwei runde Wangen. Es ist wirklich heilsam🥰
Normalerweise spiele ich keine Kampf- und Tötungsspiele, aber in diesem Spiel kannst du Landwirtschaft betreiben und verwalten! Wenn Sie zum Beispiel Lebensmittel anbauen, Eisenerz schürfen und zusehen, wie Ihre kleine Stadt nach und nach lebendig wird, haben Sie das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Und sie können auch Generäle rekrutieren. Obwohl sie auf das Schlachtfeld müssen, finde ich die Art und Weise, wie sie durch die Stadt laufen, genauso süß wie beim Einkaufen. Ich klicke oft darauf, um sie herumspringen zu sehen😊
Der einzige Teil, der etwas schwierig ist, ist der Strategieteil, aber egal, ich spiele es einfach langsam, baue heute ein Haus, rekrutiere morgen einen Soldaten, es ist auch gut, eine Rente im buddhistischen Stil zu haben. Darüber hinaus gibt es keine obligatorische Gebühr für das Spiel, was für Gelegenheitsspieler wie mich sehr geeignet ist
Wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen und ein kleines strategisches Element nichts ausmacht, können Sie es wirklich versuchen! Wie auch immer, ich behandle es wie ein süßes Haustier und spiele damit~✨