图片
Es sind die „alten Ruinen“. Obwohl es sich um ein Dungeon-Abenteuer handelt, ist der Malstil die Q-Version. Es ist überhaupt nicht gruselig, sondern eher süß! Zuerst hatte ich Angst, ob es gruselig sein würde, aber als ich anfing zu spielen, stellte ich fest, dass die Charaktere rund und rund waren und die Monster auch albern waren. Es fühlte sich an, als würde man mit kleinen Tieren spielen ~ und die Ausrüstung und Fantasiekarten waren sehr exquisit. Es fühlte sich wie ein Erfolgserlebnis an, sie zu sammeln!
Ich dachte ursprünglich, dass der düstere Stil etwas deprimierend sein würde, aber jede Szene hier ist wie ein geheimnisvolles Schloss in einem Märchen, und es gibt diese funkelnden Requisiten. Jedes Mal, wenn Sie den Kerker betreten, ist es wie eine Erkundung und Schatzsuche. Es ist besonders heilsam ~ Auch die Bedienung ist sehr einfach. Sie können sich bewegen und Fähigkeiten einsetzen. Mädchen können leicht anfangen und müssen nicht so wählerisch sein wie bei diesen Hardcore-Spielen.
Was ich am meisten liebe, ist das Zufallselement! Die Waffen und Karten, die Sie erhalten, sind jedes Mal anders. Es ist, als würde man eine Blindbox öffnen. Es gibt immer Überraschungen ~ Manchmal bekomme ich ein kleines Schwert, das aufleuchtet, manchmal nehme ich ein süßes Haustier, das beim Kampf gegen Monster hilft. Ich fühle mich wirklich glücklich! 🤗
Obwohl Sie im Spiel gegen Monster kämpfen müssen, kommt es überhaupt nicht zu blutiger Gewalt. Wenn Sie kämpfen, ist der Animationseffekt sanft und Sie werden nicht frustriert sein, wenn Sie scheitern. Versuchen Sie es einfach noch einmal. Es ist für Mädchen wie mich geeignet, die eine Behinderung haben und gerne spielen.
Kurz gesagt, wenn Sie auch Erkundungsspiele mit niedlichen Gemälden mögen oder zur Abwechslung einmal ein leichtes Abenteuer ausprobieren möchten, kann ich Ihnen das wirklich empfehlen! Ich bin seit mehreren Tagen süchtig danach. Ich spiele es jeden Tag vor dem Schlafengehen. Es ist ein super Stressabbau ~✨