图片
Ich habe dieses Spiel gerade im App Store gesehen und heruntergeladen, weil ich die Grafik cool fand. Aber nachdem ich es eingegeben hatte, fand ich so viele Schaltflächen und Modi, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte 😂
Dies ist wirklich das erste Mal, dass ich ein solches 3D-Shooter-Spiel spiele. Da ich bisher nur Xiaoxiaole gespielt habe, weiß ich nicht, wie ich mich bewegen und zielen soll. Kann mir jemand sagen, wie ich schnell loslegen kann? Welche Waffe sollte ich zum Beispiel am Anfang wählen? Wie passen Fähigkeiten zusammen? Ist der Multiplayer-Dungeon außerdem sehr schwierig? Ich habe Angst, meine Teamkollegen zu betrügen 😭
Ich habe gesehen, dass das Spiel Levels, Multiplayer-Dungeons, BOSS-Grabbing und serverübergreifende Aktivitäten bietet. Es fühlte sich so reichhaltig an, aber ich schaffte nicht einmal das erste Level und wurde von Mobs herumgeprügelt 🥺
Was die Fähigkeitskombination betrifft, verstehe ich die Strategie überhaupt nicht. Gibt es eine Fertigkeitskombination, die Anfängern empfehlen? Bitte gebt mir einen Rat, ich möchte dieses gute Spiel nicht gleich am Anfang aufgeben 🙏
Abschließend möchte ich fragen: Ist es möglich, Spaß mit null Krypton zu haben? Ich möchte im Moment kein Geld ausgeben, aber ich befürchte, dass ich ohne Aufladen nicht weiterspielen kann 😅
Ich hoffe, jemand mit guten Absichten kann mich anleiten oder mir ein paar Einführungstipps geben, z. B. wie man die Charakterfähigkeiten verbessert, wo man schnell Ausrüstung farmen kann usw.
Vielen Dank im Voraus an alle! Ich wünsche euch jeden Tag die beste Ausrüstung 🎉🎉🎉