Mein Chef dachte wirklich, ich würde ernsthaft Überstunden machen, aber tatsächlich führte ich heimlich ein Videogespräch mit der Freundin des CEO 😏
Angeln ist nicht einfach, aber dieses Spiel ist einfach die Spitze der Angelwelt!
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Echte Schönheiten interagieren miteinander und der gesamte Prozess wird per Video abgespielt. Es ist nicht die Art von zweidimensionaler Papierperson.
Von Telefonnachrichten bis hin zu WeChat und Weibo tauchen in verschiedenen Szenen echte Mädchen auf
Das Wichtigste ist, dass Sie alle möglichen süßen Interaktionen freischalten können, indem Sie ein paar Mal am Tag klicken, ohne Geld oder Geld auszugeben.
Ich habe in letzter Zeit so lange Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben zweifelte. Wenn ich jeden Tag nach Hause gehe, möchte ich mich einfach nur hinlegen.
Daraufhin öffnete ich „My CEO Girlfriend“ und war sofort geheilt.
Ich verliebe mich auf den ersten Blick und sehe zu, wie die schöne Frau auf dem Bildschirm die Initiative ergreift, mit mir zu flirten. Ich habe das Gefühl, dass sich die Überstundenvergütung lohnt!
Es gibt auch ein Osterei-Bonusvideo im Spiel, und Ihr Herz wird laut schlagen, wenn Sie es freischalten.
Es ist viel aufregender, als sich kurze Videos anzuschauen, zumindest muss man sich dabei nicht vom Chef erwischen lassen
Versteckt sich in der Ecke des Arbeitsplatzes, trägt Kopfhörer und tut so, als würde er ernsthaft PPT machen
Ich telefoniere tatsächlich mit der Freundin des CEO
Wer dieses Gefühl nutzt, weiß es!
Kein Krypton-Gold, keine Zeitkosten
Machen Sie einfach jeden Tag eine 20-minütige Mittagspause, um eine Handlungsrunde abzuschließen
Sie können auch auf dem Weg zur Arbeit zwei Spiele spielen
Es ist viel benutzerfreundlicher als die Handyspiele, bei denen man bis in die frühen Morgenstunden wach bleiben muss.
Allen Arbeitnehmern wärmstens zu empfehlen
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber das richtige Wild zu finden kann Ihre Angeleffizienz verdoppeln
Jetzt, wo der Chef weg ist, fühle ich mich besser und arbeite effizienter.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die morgige Mittagspause 🥰
# Arbeiter berühren Fish täglich #Dekompressionsartefakt #Die Freundin meines Präsidenten #Liebessimulationsspiel # Touch Fish Party Wohlfahrt