图片
Ich habe gerade angefangen, Handyspiele zu spielen, und ich verstehe viele Dinge nicht. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gepostet und gefragt, ob es einfache Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Viele begeisterte Experten haben mir verschiedene Spiele empfohlen, und einer von ihnen erwähnte den Pet Bubble Shooter. Ich habe es heruntergeladen und heute ausprobiert. Es macht wirklich Spaß. Ich möchte mich bei der Person bedanken, die es empfohlen hat! 🥰
Zuerst hatte ich Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber als ich das Spiel öffnete, stellte ich fest, dass die Regeln wirklich einfach waren. Zielen Sie einfach auf die Blasen und treffen Sie sie. Wenn gleiche Farben zusammenkommen, werden sie eliminiert. Es ähnelt dem Bubble Bobble, das ich als Kind gespielt habe, aber das Bild ist niedlicher. Die kleinen Haustiere im Inneren sind süß und jedes Mal, wenn sie eliminiert werden, gibt es fröhliche Animationen. Es fühlt sich so heilsam an! 😊
Ich habe bisher nur den klassischen Modus gespielt und mehr als ein Dutzend Level bestanden. Je mehr ich spiele, desto süchtiger werde ich. Ich habe gehört, dass es mehr als 1.600 Levels gibt, sodass man wirklich lange spielen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man nach Abschluss der Levels nichts mehr zu tun hat. Ich habe auch gesehen, dass es strategische Level und unendliche Herausforderungsmodi gibt. Ich werde es versuchen, nachdem ich mich ein paar Tage damit vertraut gemacht habe. Es sollte anspruchsvoller sein, oder?
Das einzig Überraschende ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Ich dachte ursprünglich, dass ein Spiel mit dieser Bildqualität und Lautstärke auf jeden Fall verschiedene Ladegegenstände haben würde, aber bis jetzt sind keine Zahlungsaufforderungen aufgetaucht. Meiner Meinung nach ist der Entwickler zu gewissenhaft. Ich hoffe, dass es in Zukunft keine plötzlichen Anklagen mehr gibt, haha. 🙏
Wie auch immer, vielen Dank an die Jungs im Forum! Ohne Ihre Empfehlung hätte ich vielleicht ein so lustiges Spiel verpasst. Bitte empfehlen Sie mir auch in Zukunft weiterhin interessante Spiele, ich werde sie ernsthaft spielen! Ich empfehle es auch Neulingen wie mir, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben. Dieser Haustier-Bubble-Shooter ist wirklich einfach zu bedienen und macht Spaß. Lasst uns gemeinsam anpacken! 🎉