图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Heute möchte ich ein Spiel empfehlen, das mich so sehr überrascht hat: „Three Kingdoms: The Rise of Storm“! Sie finden es vielleicht seltsam, mag Xiaomei nicht am liebsten niedliche Gelegenheitsspiele? Warum empfehlen Sie plötzlich ein Kriegsspiel? Hehe, hör mir langsam zu~
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, lehnte ich ihn sogar ab. Schließlich spiele ich selten Kampfspiele. Aber! Aber! Es gibt tatsächlich viele Erinnerungen an das Spielen in Spielhallen als Kind! Und es ist überraschend einfach zu spielen, überhaupt nicht gruselig~
Erstens gibt es im Spiel viele versteckte Generäle, die eingesammelt werden können. Jeder kleine Bruder und jede kleine Schwester ist hübsch und schön, und sie sehen süß aus, wenn sie Ausrüstung tragen. Am liebsten sammle ich diese farbenfrohen Requisiten, wie Huang Shigong, Zhang Ling Sword, Iron Lotus usw. Die Namen sind sehr schön! Es gibt auch Requisiten aus dem Buch des Himmels, die sich wie ein Zauberbuch anfühlen, und die blinkenden Spezialeffekte sind superheilend (。・ω・。)ノ♡
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel in Echtzeit gespielt werden kann, aber es besteht überhaupt kein Grund, nervös zu sein! Da die Grafiken im Retro-Pixel-Stil gehalten sind, fühlt sich das Spiel an, als hätte ich als Kind auf Bully gespielt. Es ist sehr nostalgisch und warm. Es wird nicht so intensiv sein wie viele Kampfspiele heutzutage, aber es wird Ihnen das schöne Gefühl geben, in Ihre Kindheit zurückzukehren und mit guten Freunden Levels zu spielen ~
Und obwohl es ein Kampf war, gab es keine besonders blutigen Szenen. Die Requisiten wurden weggeworfen und „biu biu biu“ gemacht, was genauso viel Spaß machte wie ein Minispiel! Am Ende der Schlacht gibt es eine Siegesanimation und die Generäle springen auf und jubeln. Es ist so süß~ Es fühlt sich an, als wären alle Sorgen wie weggefegt!
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos und es besteht kein Druck, Geld zu zahlen. Sie können es abspielen, wenn Sie es abspielen möchten, oder es weglegen, wenn Sie es nicht abspielen möchten. Es eignet sich sehr gut für Gelegenheitspartys wie uns. Wenn Sie auch Nostalgie mögen, gerne niedliche Generäle sammeln und nach einem Handyspiel suchen, das Ihren Geist entspannen kann, ohne wütend zu werden, sollten Sie es genauso gut ausprobieren! Vielleicht verlieben auch Sie sich in diese unerwartete Heilung(๑•̀ㅂ•́)و✧
Okay, Xiaomei wird weiterhin Generäle sammeln, tschüss