图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit haben viele Freunde gefragt, wie man „Key of Time“ spielt. Heute habe ich einen praktischen Leitfaden zusammengestellt, der Ihnen den schnellen und einfachen Einstieg in Ihr Abenteuer erleichtert! 😊
Lassen Sie uns zunächst über die Startwahl sprechen. Der anfängliche Beruf kann nach Ihren Wünschen ausgewählt werden, es wird jedoch empfohlen, zuerst etwas Intelligenz oder Stärke hinzuzufügen, damit Sie in der Anfangsphase reibungsloser gegen Monster kämpfen können. Eile nicht zur Hauptlinie. Erledige zuerst die Aufgaben im Anfängerdorf, spare Goldmünzen und Grundausrüstung und warte, bis der Charakter Level 10 erreicht, bevor er auf Entdeckungsreise geht, um nicht von wilden Monstern belehrt zu werden.
Das Haustiersystem ist der entscheidende Punkt. Sie können in der Anfangsphase auch Mobs am Straßenrand fangen. Ich habe keine Abneigung gegen Haustiere mit niedrigem Level. Sie sind auch nach ihrer Entwicklung sehr nützlich. Wenn Sie ein Haustier fangen, können Sie es mehrmals versuchen, niedrige Fähigkeiten verwenden, um Blut zu verbrauchen, und dann die Fang-Requisiten wegwerfen. Die Erfolgsquote wird viel höher sein. Denken Sie daran, Ihre Haustiere zu füttern, um ihre Loyalität zu erhöhen und zu verhindern, dass sie während des Kampfes weglaufen.
Was den Erwerb von Ausrüstung betrifft, werden sie sowohl in Hauptdungeons als auch von wilden Elitemonstern fallen gelassen, es ist jedoch effizienter, Dungeons zu farmen. Es wird empfohlen, den täglichen Dungeon jeden Tag abzuschließen und das zeitlich begrenzte Event nicht zu verpassen. Lila und orange Ausrüstung sollten zuerst verstärkt werden. Vergessen Sie außerdem nicht, Ihr Zuhause zu pflegen. Durch den Anbau und die Ernte von Gemüse können Sie viele Ressourcen verdienen und durch die Verbesserung von Gebäuden neue Funktionen freischalten.
Kampftipps: Kontrollfähigkeiten sind im rundenbasierten System sehr wichtig. Einfrieren und Betäuben können beispielsweise dazu führen, dass sich der Gegner eine Runde lang nicht bewegen kann. Mit hoher Leistung können wichtige Ziele in Sekundenschnelle eliminiert werden. Probieren Sie mehr unterschiedliche Aufstellungskombinationen aus und konfigurieren Sie Tanks, Leistung und Hilfsgeräte rational, um verschiedene Herausforderungen zu meistern.
Zur letzten Erinnerung: In der Arena Arena gibt es jeden Tag Ranglistenbelohnungen. Wenn Sie sie nicht besiegen können, treten Sie gegen Gegner mit niedriger Punktzahl an, um Punkte zu sammeln und diese gegen seltene Requisiten einzutauschen. Kurz gesagt: „Key of Time“ bietet viel Gameplay, sodass es Spaß macht, es langsam zu erkunden! Bei Fragen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, ich beantworte diese jederzeit online~ ✨