图片
Hallo Freunde von Qitan, ich bin Ihr Herausgeber ~ Ich habe kürzlich entdeckt, dass die Veteranen im ursprünglichen Romanbereich unseres Forums offenbar ziemlich an Strategiekartenspielen interessiert sind. Heute möchte ich ein Schatzspiel „Monsterzug“ empfehlen, das ich schon lange privat behalte!
In diesem Spiel geht es darum, dass wir in einen Zug zur Hölle steigen, den Waggon bewachen und verschiedene Kartentaktiken anwenden, um den Feind zu besiegen. Klingt es nicht interessant? 🤩 Das Spiel ist kostenlos und kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden. Der Entwickler ist Xiamen Chunyu Interactive Technology und die Qualität ist recht zuverlässig.
Viele Anfänger werden sich zu Beginn ein wenig überfordert fühlen. Schließlich müssen sie mehrere Wagenebenen gleichzeitig verwalten und auch die Deckanpassung berücksichtigen. Keine Sorge, der Herausgeber hat einige praktische Tipps zusammengestellt, die Ihnen den schnellen Einstieg erleichtern 👇
Seien Sie zunächst nicht gierig nach Output in der Anfangsphase. Versuchen Sie zu Beginn, so wenige teure Karten wie möglich zu kaufen und geben Sie kostengünstigen Mobs und Wächterzaubern den Vorrang. Hell Train hat drei Etagen und die Feinde greifen von unten nach oben an. Wenn Sie auf jeder Etage eine kostengünstige Einheit platzieren, blockiert diese nicht nur den Angriff, sondern hilft Ihnen auch, Energie zu sparen. Denken Sie daran, dass es nur dann eine Ausgabe gibt, wenn Sie am Leben sind ✨
Zweitens müssen Kernkarten gepflegt werden. Zu Beginn jedes Spiels erhalten Sie einen Helden, beispielsweise eine Lokomotive oder eine Dämonenhexe, deren Fähigkeiten die tragende Säule im Kampf sind. Es wird empfohlen, den ursprünglichen Helden auf Level 2 zu verbessern und dann ein Deck um ihn herum zu bauen. Wenn sich Locomotive beispielsweise auf Physik konzentriert, sollte es Karten verwenden, die Angriff und Blut erhöhen; Wenn sich die Dämonenhexe auf Zaubersprüche konzentriert, sollte sie Karten verwenden, die Kosten reduzieren oder den Schaden verdoppeln.
Drittens: Lernen Sie, das Schlachtfeld zu wechseln. Dieses Spiel verfügt über einen sehr praktischen Mechanismus: Klicken Sie auf eine beliebige Ebene im Level, um den Helden direkt nach oben zu ziehen. Wenn sich Feinde auf einer bestimmten Etage versammeln, bleiben Sie nicht einfach stehen. Schicken Sie Helden auf diese Etage, um die Etage zu räumen. Normalerweise setze ich eine Hauptstreitmacht auf die dritte Schicht und eine Hilfstruppe auf die erste Schicht, damit ich nicht in Panik gerate, wenn beide Seiten gleichzeitig angreifen.
Viertens: Bleiben Sie nicht bei einer Schule. Nach Abschluss jedes Levels werden viele Arten neuer Karten freigeschaltet, und die zufälligen Decks in jeder Runde sind sehr unterschiedlich. Einmal nahm ich den Heavy-A-Stream und blieb lange Zeit stecken. Später wechselte ich zum Zauberstrom und kam problemlos durch. Probieren Sie also verschiedene Kombinationen aus, z. B. Guardian Flow, Quick Attack Flow, Unlimited Flow ... jedes Mal ist es eine neue Erfahrung 🎮
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Es gibt einen „Endlosmodus“ im Spiel, der sich sehr gut zum Üben von Operationen eignet. Spielen Sie ein paar Tage lang den normalen Modus, um genügend Karten zu sammeln, und fordern Sie dann den Endlosmodus heraus. Sie werden die Tür zu einer neuen Welt finden.
Nun, ich hoffe, diese Tipps können Ihnen helfen, sich durch die Hölle zu kämpfen. Wenn Veteranen ihre eigenen, einzigartigen Strategien haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen, und der Herausgeber wird Ihnen einen Daumen nach oben geben! Wenn wir das nächste Mal über die aufregendste Deckkombination in „Monster Train“ sprechen, denken Sie daran, aufmerksam zu sein 👀