Die Autorin ist heute auf das Spiel „Baby Plays Find Difference“ gestoßen und war voller Emotionen. Wenn wir an unsere Zeit zurückdenken: Wie könnte es ein besonderes Spiel zum Finden des Unterschieds für Babys geben? Das Spiel auf dem Famicom hieß „Let's Find Differences“. Die Mosaikqualität des Bildes war verwirrend, aber es war besser als alle anderen beim Abspielen. Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und meine Augen schielen fast. Ich musste mit meinen Freunden um den Controller kämpfen: „Such langsam danach! Ich kann zwei Dinge sehen!“ Damals gab es noch keine Mobiltelefone, kein WLAN und nicht einmal eine Pause. Es hing alles vom Kern-Sehvermögen ab.
Nun ist dieses „Baby spielt, um Unterschiede zu finden“ so einfach. Ein-Klick-Download, kostenlos spielbar, kein Verkehr oder Geld, und die Grafiken sehen aus wie Cartoons. Was spielt die kleine Prinzessin am liebsten? Cartoon-Stil, trainieren Sie Ihre Hände und Ihr Gehirn. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wenn dies vor 20 Jahren geschehen wäre, wäre es ein magisches Werkzeug gewesen, mit dem Kindergärtnerinnen Kinder überreden wollten👍
Allerdings hat sich das Kernprinzip der Fehlersuche seit Jahrzehnten nicht verändert. Von rot-weißen Konsolen bis hin zu mobilen Spielen: Beim Test dreht sich alles um Beobachtung. Es ist nur so, dass wir in der Vergangenheit, wenn wir in Schwierigkeiten gerieten, nur aus Wettbewerbsgründen und um zu beweisen, dass wir schlauer als unsere Brüder waren, geschahen. Heutzutage wird beim Spielen von Kindern mehr Wert auf die Förderung von Intelligenz, Konzentration und Denkfähigkeit gelegt. Die Konzepte der Entwickler haben sich stark weiterentwickelt. Dieses Unternehmen in Shenzhen geht sehr sorgfältig vor. Das kostenlose Modell soll wohl neue Nutzer anlocken, damit mehr Babys spielen können. Diese Idee ist viel gewissenhafter als der Kassettenverkauf in der Vergangenheit! Eine Kiste Kassetten kostete mich damals ein halbes Monatstaschengeld😅
Kurz gesagt, wenn Sie ein Baby großziehen oder eine kleine Prinzessin zu Hause haben, ist dieses „Baby spielen und Unterschiede finden“ immer noch sehr zu empfehlen. Das Bild ist süß, der Schwierigkeitsgrad ist moderat und es kann Kinder für eine Weile ruhig halten. Für uns alte Spieler ist es ein nostalgischer Moment, zu sehen, wie sich das aktuelle Spiel der Fehlersuche entwickelt hat. Ich erinnere mich, dass wir damals durch Spiele missbraucht wurden, und jetzt sehen wir, wie unsere Kinder missbraucht werden, indem sie nach Ärger suchen. Es ist wirklich eine Reinkarnation des Willens Gottes😎
Ich respektiere das Originalplakat, indem ich zuerst spiele, aber mehr verrate ich nicht, meine Augen tun weh und ich muss mich ausruhen.