Bisher haben die Anpassungen der Version an den Dschungel im Spring Split tatsächlich den Spielstil vieler Teams verändert. Beispielsweise haben die Wolves in den letzten Spielen offensichtlich versucht, die Jungle-Kerne der Arbeiter zu rotieren, aber der Effekt bleibt abzuwarten. Ehrlich gesagt habe ich nach langem Anschauen hochintensiver Spiele immer das Gefühl, dass ich etwas Entspannendes brauche, um meinen Geist zu erfrischen. Andernfalls wird es zu angespannt sein, den ganzen Tag auf Heldenwerte und BP-Spiele zu starren.
Dann habe ich dieses Fantasy Magic House entdeckt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein ganz gewöhnliches Landwirtschaftsspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich es ziemlich interessant. Es handelt sich nicht um eine reine Leerlauf-Farmsimulation, sondern um Rätsellösung und Abenteuer. Die Protagonistin ist eine kleine Hexe namens Ruby, die den Weg der Magie plus Landwirtschaft einschlägt. Denken Sie darüber nach: Normalerweise beobachten Sie, wie Spieler in einem Spiel extreme Operationen ausführen, und Ihr Adrenalin steigt in die Höhe. Nachdem Sie ein Ranglistenspiel beendet oder ein BO5 gesehen haben, werden Sie in dieses Spiel einsteigen, um zu farmen und Rätsel zu lösen, aber Sie werden ein unerklärliches Gefühl der Heilung verspüren.
Und als jemand, der das ganze Jahr über auf Balance achtet, lege ich besonderen Wert auf die numerische Gestaltung und den Level-Rhythmus im Spiel. Die Schwierigkeitskurve von Fantasy Magic House ist durchaus angemessen. Die Rätsel auf den Dschungel-, Strand- und Bergkarten werden Sie nicht lange fesseln und sind auch nicht langweilig. Es ähnelt ein wenig den Puzzle-Farmspielen, die Sie zuvor gespielt haben, aber durch die Hinzufügung magischer Elemente ist das Feedback zur Bedienung interessanter. Der Entwickler ist Hefei Ivy Mobile Technology. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie davon gehört, aber nachdem ich es ausprobiert habe, ist die Optimierung gut gelungen und die Grafik ist sauber, ohne das schmierige Gefühl billiger Webspiele.
Manche Leute denken vielleicht, dass ein Farmspiel nicht konkurrenzfähig sein kann, aber ich denke, eine gute Spielökologie selbst verdient es, gesehen zu werden. So wie KPL-Spieler auch einen Ruhetag brauchen, um Unterhaltungsspiele zu spielen, müssen auch wir Zuschauer einen Ort zum Entspannen finden, nachdem wir das intensive Spiel gesehen haben. Wenn Sie in letzter Zeit von den häufigen Anpassungen der Version überwältigt wurden oder es ein wenig leid ist, das Spiel anzuschauen, können Sie dieses Fantasy-Zauberhaus genauso gut ausprobieren. Es ist nicht hirnverbrennend oder nervig, es lässt Sie einfach langsam Ihr eigenes Nest in der magischen Welt erkunden und gelegentlich kann es auch als Puzzlespiel gespielt werden.
Kurz gesagt, ich empfehle es Freunden, die das Spiel in einem anderen Tempo sehen möchten. 👻