图片
Brüder, heute werde ich euch ein Schatzspiel auf dem Weg zur Arbeit schenken – Stickman Kung Fu Battle. Lassen Sie es mich zunächst sagen: Ich bitte nicht um Hilfe, dieses Spiel hat einfach meine Mittagspausenangst geheilt😅
Wissen Sie, was Büroangestellten am meisten fehlt, ist viel Zeit. Wenn ich nachts von Überstunden zurückkomme, möchte ich mich einfach hinlegen und meine Wochenenden nicht mit Leberspielen verschwenden. Das Kampfsport-MMO, das ich verfolgte, wurde drei Monate lang aufgegeben. Jeden Tag, wenn ich online gehe und spiele, kommt es mir so vor, als würde ich DDL jagen, und ich bin erschöpft. Aber Stickman Kung Fu Fight, hey, ist einfach ein Artefakt, das für unsere fragmentierte Zeit entwickelt wurde.
Das Gameplay dieses Spiels ist sehr einfach: Steuern Sie einfach das Strichmännchen, um mit KI-Gegnern zu kämpfen und lernen Sie verschiedene Kampfkunstbewegungen. Jeder Kampf dauert nur ein bis zwei Minuten, was perfekt zum Spielen in der U-Bahn ist. Mein täglicher Pendelweg dauert jeweils 40 Minuten und ich kann etwa zehn Spiele spielen. Sie können auch Ihr Mobiltelefon herausnehmen und während der Verdauungszeit nach dem Mittagessen ein paar Gesten machen. Man muss nicht eine halbe Stunde lang auf den Bildschirm starren, ohne nach oben zu schauen, was auch der Halswirbelsäule gut tut😌
Das Spannendste ist, dass es kostenlos und völlig kostenlos ist. Sie müssen nur jeden Tag online gehen, um Belohnungen zu erhalten und nach und nach neue Fähigkeiten freizuschalten. Es besteht keine Notwendigkeit, in regelmäßigen Abständen an festen Punkten Ihre Ausdauer zu verbessern, und Sie müssen auch nicht mit anderen um Ranglisten kämpfen. Ich spiele seit zwei Wochen, verbringe nur zwanzig Minuten am Tag und habe jetzt viel über Mantis Boxing und Drunken Boxing gelernt. Jedes Mal, wenn Sie einen hochstufigen Gegner besiegen, ist das Erfolgserlebnis so gut wie die Zeit, die Sie beim Angeln verloren haben.
Darüber hinaus sieht der Stickman-Stil sehr einfach aus. Selbst wenn der Chef an Ihrem Arbeitsplatz vorbeikommt, einen Blick darauf wirft und denkt, dass Sie ein kleines Spiel spielen, wird das überhaupt keinen Verdacht erregen (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß) 😂
Das einzige kleine Bedauern ist, dass dieses Spiel gelegentlich Werbung einblendet, diese jedoch nur ein paar Sekunden anhält und man sie wegklickt. Im Vergleich zu den Anzeigen, bei denen Sie auf Schritt und Tritt 648 Euro aufladen müssen, ist das Gewissen zu hoch.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein Büroangestellter sind und beim Pendeln und in der Mittagspause etwas Spaß haben möchten, aber nicht bis in die frühen Morgenstunden bleiben möchten, ist Stickman Kung Fu Battle auf jeden Fall einen Versuch wert. Es kann auf Android 5.0 und höher heruntergeladen werden. Sie können es finden, indem Sie einfach nach dem Namen suchen. Es ist kostenlos und es gibt keine Tricks. Beeilen Sie sich und treffen Sie Vorkehrungen. Treffen wir uns in der U-Bahn, um zu sehen, wer als Erster die „Achtzehn Drachen unterwerfenden Palmen“ meistern kann! 💪