图片
Heute werde ich über das Spiel „Magic Sky“ berichten, es gefällt mir wirklich gut!
Als ich vor ein paar Tagen im Forum stöberte, sah ich viele große Leute, die über Amways Spiel sprachen und sagten, es sei die Rückkehr des klassischen Handyspiels zur unsterblichen Kultivierung. Ich war zunächst skeptisch. Schließlich habe ich als Anfänger noch nicht viele Spiele gespielt. In der Vergangenheit wurde ich durch diverse Werbeanzeigen dazu verleitet und habe dann verwirrt aufgegeben. Aber als ich sah, wie die Großen so aufrichtig sprachen, habe ich es heruntergeladen, mit der Absicht, es auszuprobieren.
Als ich eintrat, war ich wirklich überrascht! Diese Szene, das Gefühl des Feengeistes und die Handlung von Liu Ming und Jialan. Obwohl ich das Originalwerk nicht sehr gut verstehe, fühlt es sich so romantisch an ~ Vor allem, weil wir gemeinsam die duale Kultivierung praktizieren können, hehe, ich, ein Neuling, klickte neugierig auf den Knopf. Es stellt sich heraus, dass wir gemeinsam üben, um das Niveau zu verbessern, was sehr interessant ist.
Das Gameplay ist auch sehr einfach, kartenkampfartig, nicht zu hirnintensiv und für Neulinge wie mich sehr freundlich. Zu Beginn erhielt ich eine Menge Vorteile und magische Waffen, und ich zog auch eine goldene magische Waffe, was mich vor Freude hüpfen ließ! Die Großen haben recht, dieses Spiel nährt die Leber wirklich. Sie müssen nicht jeden Tag bis Mitternacht arbeiten. Tägliche Aufgaben können in wenigen Minuten erledigt werden, der Rest kann langsam gespielt werden.
Was mich am meisten berührt, ist die sehr klare Führung im Spiel sowie die automatische Wegfindung und der Kampf. Es ist eine Rettung für Leute wie mich, die einen schlechten Orientierungssinn haben. Auch die Handlung ist sehr interessant. Während ich es sah, seufzte ich: Es stellt sich heraus, dass die Kultivierung von Unsterblichen so viel Spaß macht. Ich habe das Gefühl, zum Protagonisten des Romans geworden zu sein
Ich spiele seit mehr als einer Woche und bin immer noch ein Null-Krypton-Spieler, aber es gibt überhaupt kein Problem. Die bereitgestellten Ressourcen reichen aus, um das Hauptteam zu kultivieren. Das Einzige, worüber ich etwas verwirrt bin, sind einige magische Waffenkombinationen und Fertigkeitskombinationen. Ich hoffe, die Chefs im Forum können mir einige Hinweise geben und ich werde sie ernsthaft lernen!
Kurz gesagt: Nochmals vielen Dank an die großen Leute, die mir dieses Spiel empfohlen haben. Sie sind wirklich meine Ratgeber! Mo Tian Ji hat mir als Neuling wirklich ermöglicht, die Freude an der Kultivierung von Unsterblichen zu erleben, und hat auch die Motivation gefunden, weiterhin Handyspiele zu spielen. In Zukunft werde ich auch lernen, einige Strategien zu schreiben, um anderen Taoisten-Neulingen wie mir zu helfen ~
Zum Schluss, alle neuen Freunde von Amway, die noch zögern, haben Sie keine Angst, kommen Sie und probieren Sie Motian Ji aus, lasst uns gemeinsam die Unsterblichkeit kultivieren! 😍👍