图片
Hallo Schwestern ~ Ich bin Xiaomei ☺️ Ich habe bei Tap nach neuen Anzieh- oder Landwirtschaftsspielen gesucht und bin auf dieses „Miracle Gunner“ gestoßen. Das Cover zeigt einen supersüßen Elfen, der einen Zauberstab hält. Es ist so süß! Ich klicke rein und schaue, was es ist~
Es stellt sich heraus ... emmm, es scheint nicht das Gelegenheitsspiel zu sein, für das ich es gehalten habe. Es ist ein schurkenhaftes Spiel über Flipper-Kämpfe, in dem du gegen dunkle Monster kämpfen musst. Nach meinen üblichen Gewohnheiten muss diese Art des Kämpfens und Tötens direkt durchgestrichen werden, aber! Aber! Seine Spezialeffekte und sein Malstil sind wirklich heilsam! ! Wenn der magische Flipper herumspringt, gibt es glitzernde Lichteffekte und das kleine Monster verwandelt sich in einen kleinen Stern und verschwindet, nachdem es besiegt wurde. Es ist überhaupt nicht blutig, aber ein bisschen süß~🥺
Zuerst dachte ich darüber nach, es auszuprobieren, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören! ! Vor allem das Fähigkeitskombinationssystem ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Magie zu kombinieren. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Einfrieren + Heilen. Nachdem der Feind eingefroren ist, erscheinen kleine Eiskristalle, was so süß ist 😭 Und obwohl es viele Level gibt, ist jedes Level nicht lang. Es ist geeignet, in fragmentierter Zeit zu spielen, ohne sich müde zu fühlen.
Was mich am meisten überraschte, war, dass es im Spiel tatsächlich eine Möglichkeit gab, Elfen zu sammeln! ! Nach dem Sieg über den Boss besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Elfenei fallen gelassen wird. Der geschlüpfte Elf wird dem Protagonisten folgen und der süße wird dir beim Kampf gegen Monster helfen. Es ist wirklich heilsam ~ Ich habe mittlerweile mehr als ein Dutzend davon gesammelt und das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, sie zu berühren🥰
Obwohl ich ein Gelegenheitsspieler bin und Kampfspiele normalerweise nicht mag, hat dieses Spiel meine Meinung wirklich geändert. Vielleicht fühle ich mich beim Kämpfen nicht nervös, weil der Gesamtstil so weich und süß ist, sondern fühle mich entspannt, als würde ich mit Murmeln spielen? Und die Musik ist auch sehr beruhigend, überhaupt nicht laut, und Ihre Stimmung wird sich beim Spielen verbessern~✨
Kurz gesagt: Wenn Sie niedliche Bilder mögen und keine Angst vor Spielen mit ein wenig Kampfelementen wie mir haben, können Sie es versuchen! Es ist kein Hardcore-Einsatz, auch Menschen mit Behinderungen können Spaß haben. Und der Download scheint im Moment kostenlos zu sein, ohne Werbung für In-App-Käufe, was sehr gewissenhaft ist😭
Ich hoffe, ein paar gute Freunde zum Spielen zu haben! Wir können Freunde hinzufügen und Elfeneier austauschen~ (Es gibt tatsächlich ein Freundesystem im Spiel, sodass man sich gegenseitig Energie geben kann, was sehr durchdacht ist!) Wir sehen uns im Kommentarbereich~💖