Ich habe dieses Spiel erst vorgestern im App Store gesehen. Es wurde gesagt, dass es am 13. Juni in der offenen Beta sein wird. Beim Start des Servers werden 1.000 Ziehungen vergeben. Natürlich möchte ein Anfänger wie ich es ausprobieren🤩
Als ich mich einloggte, war ich schockiert. In meinem Briefkasten tauchten so viele Dinge auf, zum Beispiel Ringe von mythischen Tieren, der Austausch von heiligen Tieren und SSR, um beim Kampf für die Unsterblichkeit zu helfen. Meine Augen waren geblendet 🙈 Dann begann ich zehnmal hintereinander zu zeichnen und klickte weiter, bis schließlich ein goldener Partner herauskam. Ich war so glücklich🥳
Das Erstaunlichste ist, dass das System mir am siebten Tag ein dauerhaftes Reittier gegeben hat. Ich fuhr damit und flog im Wolkenmeer von Shushan. Es fühlte sich super cool an 😎 Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Spiel schwierig zu spielen sein würde, aber ich fand, dass das Tutorial sehr benutzerfreundlich war. Sogar jemand mit Handicap wie ich konnte leicht anfangen und ich konnte automatisch auflegen, während ich gegen Monster kämpfte und Aufgaben erledigte. Es war so sorgenfrei👏
Es gibt auch die zeitlich begrenzte serverübergreifende PK. Anfangs habe ich mich nicht getraut, da mein Level nicht hoch war, aber das System hat mir viele Cheats für exotische Bestien beschert. Ich habe versucht, es herauszufordern, und habe tatsächlich mehrere Spieler auf dem gleichen Niveau geschlagen. Ich fühlte mich so erfolgreich 😤✨
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, schaue ich mir als Erstes an, welche neuen kostenlosen Geschenkpakete es gibt. Ich finde die Bedienung super großzügig. Ich habe mehrere Tage hintereinander rote Umschläge und seltene Materialien verschickt. Ich glaube, ich habe das Glück, auf dieses Spiel gestoßen zu sein. Ich empfehle es Neulingen wie mir, die neu im Spiel sind. Kommen Sie und spielen Sie zusammen🎮💪