图片
Guten Abend Freunde, der Qitan-Redakteur ist diese Woche wieder hier, um Ihnen das Schatzspiel von Amway vorzustellen! 👋
Wenn Sie auch süchtig danach sein möchten, ein Mentor zu sein, und Seite an Seite mit einer Gruppe schöner Mädchen kämpfen und verschiedene wundervolle Handlungsstränge freischalten möchten, dann ist diese „School Beauty Dream Factory“ wirklich möglich~🎉
Im Spiel werden Sie zum Tutor der Schulschönheitsakademie und führen die Schulschönheiten dazu, Fluchträume herauszufordern, viele Level zu meistern und an der Auswahl der Schulschönheiten teilzunehmen ... Klingt das ein wenig aufregend? 😏
Aber wir sind seriöse Redakteure. Neben den spannenden Schlachten ist auch unsere tägliche Freizeit übersichtlich gestaltet: Wir telefonieren mit Schulschönheiten, bitten sie zum Einkaufen, schauen Filme und essen Snacks und schalten sogar verschiedene süße Plots frei. Sie können einfach spielen, wie Sie wollen! 🎀
Das Rücksichtsvollste ist, dass sich das Spiel darauf konzentriert, einfach aufzulegen und die Leber zu nähren und zu schützen. Schalten Sie Ihr Telefon zwischen Unterricht und Arbeit ein, um zu sehen, welche neuen Tricks die Schulschönheiten machen, und Sie können das „unprätentiöse und langweilige“ Glück erleben, ohne es zu wissen ~ 😌
Das Spiel ist derzeit online auf der 5.0-Plattform verfügbar. Der Download ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Sie können Ihre Mentoring-Reise ohne Schwelle beginnen! Der Entwickler ist Chengdu Qijiuyou Technology Co., Ltd. und die Qualität ist garantiert~
Der Redakteur spielt es schon seit mehreren Tagen heimlich und ich muss sagen, dass die Interaktion mit den Schulschönheiten wirklich großartig ist. Ich empfehle es allen, die sich gerne weiterentwickeln, Risiken eingehen und gerne Kontakte knüpfen. Kommen Sie in den Kommentarbereich, um darüber zu sprechen, mit welchen Schulschönheiten Sie lieber Risiken eingehen würden? 👇
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, wir sehen uns in der nächsten Empfehlung~🌻