Hallo Brüder, ich bin A Xing. Ich bin schon seit einiger Zeit süchtig nach „Ancient Soul“ und habe mehrere Runden lang die drei Linien Xu Yi, Gu Huang und Zhen Hu durchgespielt. Die Geschwindigkeitsdurchlaufzeit wurde von ursprünglich 2 Stunden auf 32 Minuten verkürzt. Ich werde heute nicht über den Prozess sprechen, sondern nur über die praktischen Dinge und die Daten direkt wegwerfen.
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Der Kern von Speedrunning ist nicht die Heap-Ausgabe, sondern die Routenauswahl und das Ressourcenmanagement. Die virtuelle Speicherzeile kann mit der Nummer der ersten Ebene übergeben werden, Voraussetzung ist jedoch, dass Sie die folgenden drei Mechanismen verstehen.
Erstens ist das Einkommen aus dem Opferstrom mehr als 30 % höher als das aus der Erlösung. Viele Menschen sind sich nicht sicher, welches sie wählen sollen, also lassen Sie mich mal rechnen: Sie können 3 Seelenkernfragmente durch ein Opfer erhalten, nur 1 durch Erlösung, und die Seelenkernfragmente sind die einzigen Materialien, um Kampfunterstützungsfähigkeiten freizuschalten. Speedrunning erfordert häufig wechselnde Götter, die im Kampf unterstützen. Odins „Lance of the Gods“ hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden, aber eine Burst-Rate von 280 %. Lokis „Phantomtrick“ kann einen tödlichen Schaden verhindern. Wenn Sie schnell das Fähigkeitsniveau der Götter erreichen möchten, müssen Sie den Opferweg wählen. Die eigentliche Messung wurde auf der Ebene „Thron des Frostriesen“ in Kapitel 3 von Xu Yi durchgeführt. Nach drei Opfern wurden Odins Fähigkeiten direkt auf Stufe 2 verbessert und die Effizienz beim Beseitigen von Monstern wurde um 40 % erhöht.
Zweitens: Kaufen Sie zu Beginn keine zufällige Ausrüstung, sondern schnappen Sie sich nur „Broken Sword Hilt“ und „Curse Amulet“. Ersteres hat eine Grundangriffskraft von +12 und letzteres hat eine kritische Trefferquote von +5 %. Sie sind in der Schmiede auf der ursprünglichen Karte von Muspelheim zu finden und der Gesamtpreis beträgt nur 150 Seelengeld. Im Vergleich zu anderen 300-Seelen-Geldgeräten im Laden sind diese beiden Teile doppelt so kostengünstig. Noch wichtiger ist, dass der verfluchte Talisman einen besonderen Dialog in der versteckten Schatztruhe in Kapitel 1 der True Skeleton Line auslösen kann, der Ihnen direkt einen lila Dolch „Seelenfresser“ einbringt – diese Waffe hat eine physische Durchschlagskraft von 15 % und kann in frühen BOSS-Kämpfen über 800 Schaden verursachen.
Drittens wählen Sie den schnellen Weg: Überspringen Sie alle nicht obligatorischen Schlachten. Die mit blauen Punkten markierten Portale auf der Line of Memory-Karte können direkt übersprungen werden, aber viele wissen nicht, dass die „Risse“ am Rand der Karte auch durch Rollen direkt angebohrt werden können. Beispielsweise erfordert die Hauptlinie in Kapitel 4 „Tor des Fegefeuers“ das Töten von 30 Dienern. Wenn Sie jedoch auf der Klippe rechts stehen und „Void Dodge“ in der Luft verwenden, bevor Sie die Karte betreten (ausgelöst durch zwei aufeinanderfolgende Ausweichmanöver), aktualisiert das System den Weg des BOSS aufgrund eines Beurteilungsfehlers direkt und spart so 4 Minuten beim Beseitigen von Monstern. Ich habe gerade ein Testvideo aufgenommen und es dauert nur 1 Minute und 12 Sekunden vom Beginn von Kapitel 4 bis zu dem Moment, in dem der BOSS zu Boden fällt.
Noch ein letztes Wort: Wenn Sie das Level innerhalb von 30 Minuten abschließen möchten, wird empfohlen, die zu Beginn gegebene „Valkyrie Hel“ als Unterstützung im Kampf zu verwenden. Ihr passiver „Segen der Toten“ kann beim Töten von Elite-Monstern 20 % des Seelengeldes zurückgeben. Kombiniert mit dem Fragmenteinkommen aus dem Opferfluss können Sie in einer Welle durchschnittlich 450 Seelengeld verdienen. Verwenden Sie dieses Geld, um die Rune „Blut des Berserkers“ in der Schmiede zu bürsten (erfordert 500 Seelengeld) und erhöhen Sie die Angriffskraft um 12 %. Der letzte BOSS-Kampf besteht im Wesentlichen aus zwei Fertigkeitsrunden.
Die Daten sind hier, Brüder, berechnen Sie die Vorteile selbst. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach, und ich habe mich dann mit den neuen Fehlerstellen in der Guhuang-Linie beschäftigt.