图片
Ursprünglich wollte ich Galaxy Racing nur spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen ...
Infolgedessen ließ ich einfach meine Hand gleiten und spielte bis jetzt. Draußen vor dem Fenster dämmert es fast 🥲
Dieser Autoscooter ist wirklich großartig. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, lachte ich über den etwas kindischen Malstil, aber als ich anfing zu stolpern, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Gefühl, dieses holprige Auto zu fahren, ist sehr real. Jedes Mal, wenn ich meinen Gegner umwerfe, bin ich ein bisschen glücklich. Besonders wenn ich den Gegner in eine Ecke dränge und miteinander zusammenstoße, hätte ich fast laut gelacht... Zum Glück kam der Nachbar nicht, um die Tür aufzubrechen 😂
Nachdem ich den dritten lila Autoscooter freigeschaltet hatte, wurde ich noch süchtiger. Das Aufrüsten der Accessoires erfordert Lebermaterialien, aber jedes Mal, wenn ich eine Aufgabe erledige, bekomme ich eine kleine Belohnung und ich habe alle Level durchgespielt, ohne es zu merken. Die 3D-Umgebung ist sehr detailliert. Wenn Sie nachts das Licht ausschalten und spielen, erwecken die Spezialeffekte der Lichtstreifen auf der Strecke den Eindruck, als würden Sie wirklich zu schnell fahren.
Meine Augen tun jetzt so weh, aber ich möchte diese superschwere Vier-Sterne-Challenge-Mission trotzdem noch einmal versuchen ... Aber mein Verstand sagt mir, dass ich ins Bett gehen sollte und morgen zur Arbeit muss (obwohl heute schon morgen ist 😭)
Spielen das auch irgendwelche Schwestern? Bitte bringen Sie mir bei, wie ich dieses große Karussell-Level bestehen kann. Ich blieb mehr als ein Dutzend Mal dort stecken und mir wurde schwindelig 🥺
Dieses Spiel kann übrigens kostenlos gespielt werden und bietet für Neulinge viele Vorteile. Es ist ein großer Vorteil für Nachtschwärmer, die gerne bis spät in die Nacht spielen