Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel namens „Archer Wars“ ausgegraben, es ist wirklich großartig! 😭
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres Skin-Tausch-Spiel, aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig! Die Bedienung ist super einfach: Bewegen Sie einfach Ihre linke Hand und schießen Sie mit der rechten Hand auf den Pfeil, aber es ist so aufregend zu spielen! Sie können gegen den Computer spielen oder Spieler aus dem ganzen Land für Online-PK zusammenbringen. Man kann nicht jedes Mal aufhören zu spielen😤
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich von Beijing Cheetah Network Technology Co., Ltd. hergestellt wird, dem gleichen Unternehmen, das auch Cheetah Clean Master herstellt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so großartig sein kann! Und es ist völlig kostenlos, kein Zugang zu Krypton-Gold, sondern ausschließlich auf Technologie angewiesen! 🆓
Ich habe drei Tage hintereinander hart gearbeitet und bin von Bronze zu Silber gekommen. Ich fühlte mich wie der zeitgenössische Hou Yi. Es war kein Traum, den Jangtsekiang in hundert Schritten zu überqueren! Es gibt auch verschiedene Fähigkeitskombinationen im Spiel, wie zum Beispiel mehrere Pfeile, Streuung und Beschleunigung. Einmal kombiniert, können Sie direkt eins gegen fünf kämpfen, und es wird so spannend! 🦅
Es wird dringend empfohlen, Ihre guten schwulen Freunde zum gemeinsamen Spielen mitzubringen. Verbünde dich, um Schwarz zu spielen und doppelt so viel Spaß zu haben! Wenn Sie alleine spielen, können Sie sich auch mit Teamkollegen messen, und die Sprachkommunikation ist äußerst praktisch. Wie dem auch sei, ich habe vor Kurzem dem ganzen Wohnheim Amway gegeben, und jetzt ertönt jede Nacht im Wohnheim Rufe: „Ich bin erschossen!“ "Hilf mir!" 😂
Wenn Sie auch Schießspiele mögen, aber nicht zu Hardcore sein wollen, dann ist „Archer Wars“ definitiv Ihr Ding! Es ist nicht beliebt, aber es macht wirklich Spaß. Probieren Sie es aus und Sie werden es wissen. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! 🤣
#UNBELIEBTES SPIEL #Archers‘ Battle #GameAmway #真香WARNUNG