Freunde! ! ! Ich habe dieses Spiel gestern die ganze Nacht durchgespielt, und jetzt denke ich immer noch an die Handlung zurück 😭😭😭 Als Otaku, der von Malstilen besessen ist, hatte ich keine großen Erwartungen an diese Art von Handy-Puzzlespiel, aber als ich es öffnete, war ich von der vertikalen Malerei überwältigt! Jeder Mieter sieht aus wie eine Figur aus einer Light Novel, besonders der maskierte Kellner, dessen Augen die Zärtlichkeit eines „Ich verstehe Sie“ verraten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ! !
Obwohl es sich hierbei nicht um ein Anime-IP-Adaptionsspiel handelt, steht die Handlungswiederherstellung denen großer IP-Adaptionen in nichts nach! In den Tagebüchern und Fotos jedes Mieters sind Vorahnungen verborgen, so als würde man sich eine spannende Show wie „Another“ oder „Han Cicada“ ansehen. Ich bekam eine Gänsehaut, als die Wahrheit Schicht für Schicht ans Licht kam🤯 Ehrlich gesagt habe ich viele Handyspiele gespielt, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wie „A Certain Scientific Accelerator“ und „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“, aber die veränderten Handlungsstränge haben mich oft so genervt, dass ich Blut gespuckt habe, und manchmal waren die vertikalen Zeichnungen so schlecht, dass meine Mutter sie nicht einmal erkannte ... Aber dieses unabhängige Spiel mit seinem Pixelstil kann tatsächlich so gefühlvolle Charaktere zeichnen, Ich habe zu Tode geweint.
Und! ! ! Es werden keine Karten gezogen! Keine körperliche Kraft! Es gibt kein Popup-Fenster zum Krypton Gold-Geschenkpaket! Es basiert ausschließlich auf Erzählungen und Rätseln, um Sie bis zum Ende zu führen, genau wie nach einer Staffel mit 12 Folgen. Jedes Level ist so, als würde man sich eine Episode anschauen, und das Ende entfaltet sich wunderbar. ✨ Auch der Malstil hat mich angezogen. Ich wollte nur das vertikale Bild ablecken, aber das Drehbuch hat mir das Herz gebrochen ... Bei der letzten Wahl der doppelten Wahrheit habe ich „bleiben“ gewählt, um das schlechte Ende direkt abzuspielen, und hätte dabei fast mein Handy fallen lassen 😡 Aber im Nachhinein ist das Handlungsniveau in Animes überdurchschnittlich gut.
Kurz gesagt, es ist Brüdern und Schwestern wärmstens zu empfehlen, die Spannung und das Lösen von Rätseln mögen und vom zweidimensionalen Malstil besessen sind! Sie können die komplette Handlung genießen, ohne dafür Geld zu bezahlen, und Sie können auch Screenshots machen und diese als Hintergrundbild verwenden, sodass Sie viel Geld verdienen können! 👻👻👻