Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 😭 Als erfahrener Nachteulenspieler bin ich seit Kurzem von diesem Spiel namens „Water Margin“ und „Song Jiang Chuan“ besessen. Zuerst dachte ich, es wäre ein intensives Kampf- und Tötungsspiel, aber ich fand heraus, dass es unerwarteterweise für das Spielen bis spät in die Nacht geeignet war?
Wie soll ich es ausdrücken? Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem langsamen und gleichmäßigen Tempo. Sie müssen nicht in Eile operieren und müssen sich keine Sorgen über langsame Reaktionen machen. Nachdem Sie darauf geklickt haben, ist die Musik sanft und leise, und das Bild ist auch im Tintenstil gehalten, was die Leute schon beim bloßen Betrachten beruhigen lässt. Was die Handlung angeht, kennt jeder die Geschichte von Water Margin, aber dieses Spiel hat das Aussehen jedes Helden detailliert dargestellt, als würde man einem alten Mann zuhören, der langsam und gemächlich eine Geschichte erzählt, besonders geeignet für die Zeit vor dem Schlafengehen.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es einen nicht zum Spielen zwingt. Nachdem Sie jedes Level abgeschlossen haben, können Sie es speichern und am nächsten Tag weiterspielen. Ich habe letzte Nacht drei Stunden gespielt und fühlte mich nicht müde. Stattdessen fühlte ich mich sehr entspannt. Ich hatte das Gefühl, dass alle Ängste in meinem Herzen durch diese alten Lieder gelindert wurden. Ich bin auch auf einen Fehler in der Mitte gestoßen. Der Charakter saß in Liangshan fest und konnte nicht raus. Ich habe lange gelacht. Es stellte sich heraus, dass dieser kleine Unfall der Spaß am langen Aufbleiben war, haha🤣
Aber im Ernst, machen Sie es mir nicht nach und bleiben Sie nicht die ganze Nacht wach! Obwohl ich gesagt habe, dass es zum Schlafengehen geeignet ist, macht die Handlung ein wenig süchtig und es wird düster, wenn man nicht aufpasst. Es wird jetzt dunkel, meine Augen tun weh, aber meine Stimmung ist sehr ruhig. Empfehlenswert für Nachtschwärmer, die auch gerne spät abends ruhig spielen, sich eine Tasse heiße Milch zubereiten, dieses Spiel öffnen und tagsüber ihre angespannten Nerven entspannen~
(Heute gelobe ich, heute Abend früh ins Bett zu gehen...Flagge wird zuerst gesetzt)🌙