Brüder, ich habe in letzter Zeit Überstunden gemacht, bis mir der Kopf weh tat. Wenn ich abends nach Hause gehe, möchte ich mich einfach hinlegen. Ich habe keine Zeit, mir diese 3A-Meisterwerke anzusehen, die nur ein paar Stunden dauern. Aber wissen Sie, es ist schwer, keine Spielchen zu spielen. Ich muss immer ein paar Spiele in der U-Bahn oder in der Mittagspause spielen, um Spaß daran zu haben.
Heute muss ich ein Schatzspiel amüsieren, das sehr gut für unsere sozialen Tiere geeignet ist – „Mecha Dinosaur Showdown“ 🤩
Dieses Spiel ist ein echtes Angelgerät! frei! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal, es fallen keine Gebühren an. Es wird vom Entwickler Shenzhen Kesheng hergestellt. Es kann auf dem 5.0-System ausgeführt werden und weist auf alten Mobiltelefonen keine Verzögerungen auf.
Keine Zeit für Leber? Kein Grund zur Sorge! Dieses Spiel ist ein rundenbasierter Kampf und jedes Spiel dauert nur drei oder vier Minuten. Sie können es spielen, während Sie auf den Aufzug warten, auf der Toilette hocken oder vor dem Essen. Und Sie müssen nicht dem Fortschritt hinterherjagen, tägliche Aufgaben können in 5 Minuten erledigt werden und Sie werden nie gezwungen sein, Geld auszugeben, um Kampfkraft zu sparen.
Das Aufregendste ist, dass es Dinosaurier selbst basteln kann! Von mechanischen Schweifen bis zu Laseraugen, von Panzergranaten bis zu Flammenwerfern können Dutzende Teile nach Belieben kombiniert werden. Sie können einen Cybertyrannosaurus ganz nach Ihrem eigenen Geschmack bauen oder das Gegenteil tun und dem Triceratops Flügel und Gatling hinzufügen🦖🔥
Auch die Kombination der Fähigkeiten ist einfach. Sie müssen keine komplizierten Werte studieren. Installieren Sie einfach, welche Fähigkeiten cool sind, wenn Sie sie sehen. Verbesserte Attribute werden automatisch hinzugefügt. Klicken Sie einfach darauf, wenn Sie bei der Arbeit angeln, und sparen Sie sich Sorgen und Gehirn.
Meine aktuelle Aufstellung: ein schwer gepanzerter Tyrannosaurus Rex mit einem elektromagnetischen Schild als menschlicher Schutzschild, ein feuerspeiender Flugsaurier als Fernkampfflugzeug und ein mechanischer Triceratops, der Gesundheit wiederherstellen und langsam mahlen kann. In meiner halbstündigen Mittagspause kann ich vier oder fünf Spiele spielen, was sehr viel Spaß macht!
Um ehrlich zu sein, sind es und die am häufigsten verwendeten Apps die einzigen, die derzeit nicht von meinem Telefon gelöscht wurden. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen, können es in Ihrer Freizeit genießen und mit Ihren Kollegen darüber plaudern, wessen Dinosaurier nach der Arbeit sexy ist.
Wenn Sie interessiert sind, suchen Sie einfach nach „Mecha Dinosaur Showdown“ und laden Sie es herunter. Lasst uns gemeinsam online gegeneinander antreten! 👊