Kürzlich habe ich TapTap durchstöbert und ein io-Spiel namens „Mini Toy Match“ gefunden. In der Einleitung standen „Magic Flying Knife Spins in Circles“ und „Anti-people“. Ein behinderter Mensch wie ich geriet zuerst etwas in Panik, aber nachdem ich es tatsächlich gespielt hatte, fand ich, dass es ganz gut war. Lassen Sie mich meine wahren Gefühle aufschreiben.
Lassen Sie uns zuerst über die Grafik sprechen 💥 Das Spiel ist im einfachen Cartoon-Stil mit bunten kleinen Spielzeugen gehalten. Wenn sich das fliegende Messer dreht, entsteht ein nachlaufender Spezialeffekt. Wenn es auf den Spielzeugkreis trifft, ertönt eine „knisternde“ Zersplitterungsanimation. Die gesamte Benutzeroberfläche ist erfrischend, es gibt keine unordentlichen Popups beim Aufladen und sieht recht komfortabel aus. Der Nachteil besteht darin, dass die Szenen relativ einfach sind und es nach längerem Spielen leicht zu visueller Ermüdung kommt und Punkte abgezogen werden.
Der Kern des Spielmechanismus 🎮 besteht darin, eine Reihe von Spielzeugen so zu steuern, dass sie sich drehen und bewegen, mit anderen Spielern zusammenstoßen, sie durch Hochgeschwindigkeitsrotation zerquetschen und Spielzeuge absorbieren, um die Anzahl Ihrer eigenen Spielzeuge zu erhöhen. Der Einstieg ist ganz einfach: Schieben Sie den Bildschirm einfach mit der linken Hand, um ihn zu bewegen, und klicken Sie mit der rechten Hand, um die Drehung zu beschleunigen. Am Anfang hatte ich das Gefühl, eine Schlampe zu sein, weil es so wenige Spielzeuge gab und ich leicht in der Unterzahl war. Aber in der Mittelphase fand ich es wirklich lustig, so viele Spielzeuge wie möglich zu drehen und über den ganzen Bildschirm zu fliegen, wie zum Beispiel „Ich spiele Dieb 6 mit fliegenden Messern“.
Krypton-Gold-Level 💰 Das Spiel kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden, ohne In-App-Käufe. Im Laden können Sie nur Anzeigen ansehen, um doppelte Goldmünzen zu erhalten oder wiederzubeleben. Es ist nicht verpflichtend. Sie können die meisten Spielzeug-Skins freischalten, nachdem Sie etwa zwei Stunden lang gespielt haben. Es ist sehr freundlich zur Null-Krypton-Partei. Das ist lobenswert. Viele IO-Spiele auf dem Markt verlangen eine erste Aufladung, sobald Sie sie betreten. Das hier nicht, Qingliu.
Soziale Erfahrung: Derzeit gibt es nur zufällige Matching-Kämpfe und Freundesräume. Es gibt keinen Weltchat oder ein Gildensystem und es handelt sich um einen rein eigenständigen Kampf. Die Anpassungsgeschwindigkeit ist in Ordnung, etwa 10 Sekunden. Es ist zwar gut, sich die Zeit alleine zu vertreiben, aber es ist fast unmöglich, einen schwarzen Blowjob zu eröffnen.
Zusammenfassung der Vorteile:
Die Bedienung ist einfach und magisch und eignet sich zum Spielen in der Freizeit
Sie können auch ohne Krypton Spaß haben und sich an der Haut und den Requisiten erfreuen
Die Wirkung ist gut und der Soundeffekt der Rotationsmusik ist sehr entspannend.
Zusammenfassung der Nachteile:
Das Gameplay ist relativ einfach, es gibt kein Evolutions-/Fähigkeitssystem und im späteren Stadium kommt es schnell zu Langeweile.
Die Szene weist nicht genügend Licht und Schatten auf und die Details des Spielzeugmodells sind durchschnittlich.
Der Server friert gelegentlich ein, aber das hat keine großen Auswirkungen
Gesamtbewertung: 7,5/10
Wenn Sie ein Fan von IO-Spielen sind oder das rasante Gameplay von „Thieves 6“ mögen und Ihnen die einfache Grafik nichts ausmacht, können Sie es ausprobieren. Es ist eine gute Idee, am Wochenende zwei Spiele zu spielen, während man auf den Imbiss wartet. Es kostet Sie kein Geld und Sie werden nicht verlieren, selbst wenn Sie verlieren