图片
Brüder und Schwestern, als ich kürzlich im Spieleforum stöberte, entdeckte ich ein Schatzspiel namens „My name is MT-Standard Edition“. Zuerst dachte ich, es sei das alte Kartenspiel, aber dann klickte ich rein und sah, verdammt, es wird immer noch aktualisiert und Version 6.3 macht so viel Spaß! 🤩
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich es für unpopulär, aber unterhaltsam halte. Dieses Spiel ist eigentlich ziemlich früh. Ich erinnere mich, dass ich in der Grundschule die erste Generation gespielt habe, und jetzt bin ich auf dem College. Aber viele Leute denken, dass es schon vor langer Zeit eingestellt wurde. Tatsächlich leben sie immer noch gut und die neue Version ist sehr gewissenhaft! Auch kostenlose Spieler können das Spiel genießen, was lobenswert ist. 👏
Die neuen orangefarbenen Karten „National Football Team Cavalry“ und „National Football Team Shishi“ haben etwas komische Namen, aber ihre tatsächlichen Kampffähigkeiten sind wirklich jyd, und sie sind nicht sehr zuverlässig beim Schutz der Hauptmannschaft. Es gibt auch ein Rote-Karten-System. Der Bösewicht Slow, Wild Dew Shinnosuke und Dark Traveler sind alle hübscher als die anderen und fühlen sich großartig an, wenn man sie zeichnet. ✨
Was mich am meisten überrascht, ist das Runenaktivierungssystem. Der bisherige langweilige Star-Upgrade-Modus wurde endlich geändert. Jetzt kann es verschiedene Attribute aktivieren. Es gibt so viele Kombinationen und Routinen, dass die Spielbarkeit direkt maximiert wird. Die Gildenwelt hat außerdem Gildensterne und Glückssterne hinzugefügt, um sich jeden Tag gegenseitig Online-Vorteile zu verschaffen. Auch die soziale Atmosphäre ist sehr gut, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, wenn Sie alleine spielen. 🔥
Der Schlüssel ist, dieses Spiel ist kostenlos! Der Entwickler Ledong Zhuoyue hat es tatsächlich nicht geschafft, Karten zu ziehen, um Krypton zum Geldverdienen zu zwingen. Es ist wirklich 666. Ich spiele seit einem Monat und selbst mit null Einzahlungen kann ich immer noch die Spitze der Arena erreichen, was mich zum Weinen bringt. 😭
Wie auch immer, ich wurde getäuscht. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel ein unpopuläres Meisterwerk ist, das begraben wurde. Ich empfehle es denen, die Kartenstrategien mögen, aber kein Krypton-Gold mögen. Die Download-Methode ist sehr einfach. Suchen Sie einfach nach „Mein Name ist MT-Standard Edition“, und die Plattformversion 5.0 unterstützt sie. Beeilen Sie sich und lassen Sie Ihr gutes Spiel nicht untergehen! 🚀