Hallo zusammen, ich bin ein E-Sport-Beobachter, der das ganze Jahr über KPL und LPL schaut. Normalerweise konzentriere ich mich auf MOBA und professionelle Schießspiele. Während der jüngsten Nebensaison hatte ich nicht viel Konkurrenz zu sehen, also habe ich einfach nach neuen Spielen Ausschau gehalten, um meine Langeweile zu lindern. Dann habe ich dieses „Fruit Colorful Match“ gesehen und reingeklickt, um es mir anzusehen. Die Einleitung war wie eine Anzeige geschrieben, in der nebenan Wassermelonen verkauft werden. Es hieß „Iss Hühnchen und Wassermelone“ und „echte simulierte Schießerei“. Ich dachte fast, es wäre eine modifizierte Version des PUBG-Handyspiels. Aber um ehrlich zu sein, hat mich die gravierende Diskrepanz zwischen dem Namen und dem Inhalt neugierig gemacht, es herunterzuladen und auszuprobieren.
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Der Mechanismus ist recht einfach, nur ein Battle-Royale-Modus, aber es werden verschiedene Wassermelonen auf der Karte sein. Das Zerbrechen der Wassermelone kann Blut wiederherstellen oder spezielle Kugeln hinzufügen. Der Malstil ist cartoonartig, das Schießgefühl durchschnittlich, aber das Tempo ist hoch, wobei ein Spiel etwa zehn Minuten dauert. Als Gelegenheitsschießspiel ist die Unterhaltung in Ordnung, aber wenn es um den Wettbewerb geht, ist es meiner Meinung nach noch lange nicht genug. Der Rückstoß von Schusswaffen ist nahezu nicht vorhanden und die Ballistik ist höchst zufällig. Profispieler werden wohl auf ihr Glück angewiesen sein.
Rückblickend auf das jüngste KPL-Spring-Split-Finale war es wirklich der krönende Showdown zwischen Operations und Operations. Nach dem Versionsupdate hat sich der Status des Shooters verbessert und der Rhythmus des Junglers ist wieder schneller geworden. Es hat mir so viel Spaß gemacht, mir das anzusehen. Auf der LPL-Seite ist MSI gerade zu Ende gegangen und die Änderungen in der Laning-Intensität der Version haben viele Teams überrascht. Will dieses Spiel hingegen in den E-Sport-Wettbewerb einsteigen, muss es zunächst das Balanceproblem lösen – zum Beispiel ist der Wassermelonenpinsel zu zufällig und die Glückskomponente zu schwer, sodass professionelle Spieler ihn definitiv nicht kaufen werden. Als Unterhaltungsbüro, das Freunde zu Erpressungen einlädt, herrscht jedoch ein unerklärliches Gefühl der Erleichterung, während man beim Schießen mit Waffen Spaß hat.
Kurz gesagt, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Chats für Neulinge, die sich anmelden müssen. Dieses Spiel eignet sich zur Freizeitgestaltung, aber nicht zum ernsthaften Punktesammeln. Wenn Sie interessante kompetitive Handyspiele haben, können Sie diese gerne weiterempfehlen. Ich werde mir zunächst weiterhin die Spielvideos ansehen🍉.