Lassen Sie mich zunächst sagen, dass mir als eigenständigem Veteranen schlecht wird, wenn ich das Wort „Handyspiel“ sehe. Aber dieses Spiel wurde mir von einem Freund aufgezwungen und sagte: „Probieren Sie es aus, es gibt keine In-App-Käufe.“ Ich war skeptisch, habe aber herausgefunden, dass es tatsächlich offline gespielt werden kann? Tower Defense + Helden der drei Königreiche, der Stil ist realistisch, ohne diese ausgefallenen vertikalen Gemälde und Kartenzeichnungsanimationen. In jedem Level können Sie die Position und Fähigkeiten des Helden manuell steuern. Fighting BOSS hat ein Mikromanipulationsgefühl wie „Orcs Must Die“ und ist kein sinnloser Haufen von Werten. 😎
Was mich am meisten überraschte, war, dass es nicht diese eklige Routine gab, „sich aufzuladen, um sein Leben zu erneuern, wenn man nicht genug Ausdauer hat“. Wenn Sie in einem Level sterben, können Sie von vorne beginnen. Die Verbesserung des Helden hängt vom Sammeln von Materialien ab. Derzeit habe ich die 20. Stufe erreicht und kann es für null Yuan kaufen. Die Netzwerkfunktion ist ein PVP-Modus namens „Tower Raiders“, den ich aber einfach ignoriert habe. Es war völlig in Ordnung, alleine zu spielen. 😏
Natürlich gibt es auch Mängel: Die Bilddetails sind durchschnittlich und die Schwierigkeitskurve in den späteren Phasen des Levels ist etwas steil, sodass Anfänger möglicherweise entmutigt werden. Und dieses Spiel wird von Xinxian produziert, einem Unternehmen, das früher Online-Spiele herstellte. Ich hoffe, Sie können der Versuchung widerstehen und sich später nicht plötzlich mit einem 648-Geschenkpaket vollstopfen. 🌚
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich genug davon haben, mit Krypton-Gold in Kontakt zu treten, und eine strategische Turmverteidigung suchen, die Sie jederzeit herausnehmen und zweimal spielen können, können Sie dies versuchen. Indie-Spiele sind schwer zu finden, daher ist diese Art von „als Handyspiel getarnten eigenständigen Spielen“ ein Schatz. 👇
(Einen Screenshot des Spiels posten: ein reales Bild der Generäle der Drei Königreiche, die die Stadt verteidigen und gegen Monster kämpfen. Auf dem Bild gibt es keinen Aufladeeingang, was praktisch ist.)