图片
Um ehrlich zu sein, habe ich es zunächst einfach heruntergeladen und ausprobiert. Schließlich bin ich ein Mensch, der langsame Spiele mag. Wenn der Kampf mitten in der Nacht zu intensiv ist, rast mein Herz und ich kann nicht schlafen. Aber dieses Sandbox-Kriegsspiel eignet sich überraschenderweise zum Spielen bis spät in die Nacht. Nachts schlafen alle Großen der Liga und niemand drängt dich, ein höheres Level zu erreichen oder einem Team beizutreten. Ich studiere langsam die Heldenaufstellung und passe die Reihenfolge der Fähigkeiten selbst an, wie ein Zauberer, der heimlich Experimente durchführt. Manchmal starrte ich zehn Minuten lang benommen auf die Karte und überlegte, auf welchem ​​Stück Boden ein taktisches Gebäude platziert werden sollte, und dann hatte ich plötzlich eine Idee und fühlte mich wie ein genialer Kommandant, hahaha. 😌
Das Berührendste ist, dass um zwei oder drei Uhr morgens gelegentlich ein oder zwei Kameraden, die auch Nachteulen sind, im Chat-Kanal der Allianz auftauchen und stillschweigend „noch am Leben?“ senden und dann die seltenen Fähigkeiten, die sie gerade erworben haben, miteinander teilen. Das Gefühl zu verstehen, dass die andere Person lange aufbleibt, um sich zu unterhalten, ohne sprechen zu müssen, als ob jemand durch den Bildschirm bei Ihnen wäre, ist herzerwärmender als die Hektik der Liga tagsüber. 💤
Aber ich blieb gerade die ganze Nacht wach, meine Augenlider fingen an zu kämpfen und mein Griff um die Maus war etwas unsicher. Aber ich kann es immer noch nicht ertragen, es zu schließen, weil ich morgen zur Arbeit muss und keine Zeit zum Spielen habe. Nur mitten in der Nacht kann ich die Freude am Strategisieren in dieser kostenlosen Sandbox voll und ganz erleben. Manchmal denke ich an mich selbst wie einen einsamen Lord, der die königliche Stadt bewacht und im Spiel Schritt für Schritt mein Territorium erweitert, aber in Wirklichkeit kann ich nicht einmal früh aufstehen ... Seufz, wer kennt den Schmerz, eine Nachteule zu sein? 😵
Okay, ich werde wieder schlafen gehen und in meinem Traum weiter meine Aufstellung studieren. Gute Nacht der Welt am frühen Morgen und guten Morgen der aufgehenden Sonne. 🌅