图片
Um ehrlich zu sein, habe ich es zunächst einfach heruntergeladen und ausprobiert. Schließlich bin ich ein Mensch, der langsame Spiele mag. Wenn der Kampf mitten in der Nacht zu intensiv ist, rast mein Herz und ich kann nicht schlafen. Aber dieses Sandbox-Kriegsspiel eignet sich überraschenderweise zum Spielen bis spät in die Nacht. Nachts schlafen alle Großen der Liga und niemand drängt dich, ein höheres Level zu erreichen oder einem Team beizutreten. Ich studiere langsam die Heldenaufstellung und passe die Reihenfolge der Fähigkeiten selbst an, wie ein Zauberer, der heimlich Experimente durchführt. Manchmal starrte ich zehn Minuten lang benommen auf die Karte und überlegte, auf welchem ​​Stück Boden ein taktisches Gebäude platziert werden sollte, und dann hatte ich plötzlich eine Idee und fühlte mich wie ein genialer Kommandant, hahaha. 😌
Das Berührendste ist, dass um zwei oder drei Uhr morgens gelegentlich ein oder zwei Kameraden, die auch Nachteulen sind, im Chat-Kanal der Allianz auftauchen und stillschweigend „noch am Leben?“ senden und dann die seltenen Fähigkeiten, die sie gerade erworben haben, miteinander teilen. Das Gefühl zu verstehen, dass die andere Person lange aufbleibt, um sich zu unterhalten, ohne sprechen zu müssen, als ob jemand durch den Bildschirm bei Ihnen wäre, ist herzerwärmender als die Hektik der Liga tagsüber. 💤