图片
Ich habe gerade die ganze Nacht „The Boss“ gespielt und bin jetzt ein wenig verwirrt, aber ich möchte diese Aufregung trotzdem nutzen, um darüber zu sprechen.
Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen spät in der Nacht. Das Tempo ist langsam, während Helden aus allen Lebensbereichen rekrutiert, magische Waffen gebaut und dann Waffen verkauft werden, um Geld für den Wiederaufbau der Sekte zu verdienen. Sie müssen nicht so nervös sein wie bei diesen Pflichtspielen, und Sie werden nicht allzu elend sterben, wenn Sie mitten in der Nacht verwirrt sind.
Ich wollte gestern Abend nur „zehn Minuten spielen, bevor ich ins Bett gehe“, aber das System meldete mir, dass ich einen geheimen Brief erhalten hätte. Ich öffnete es und sah, dass eine bestimmte Person auf der Welt mit mir zusammenarbeiten wollte. Dann begann ich zu recherchieren, wie ich ihn rekrutieren könnte. Ich überprüfte auch, ob die im Lagerhaus gelagerten Materialien ausreichten, um Schwerter herzustellen, und teilte den Schülern Aufgaben zu ... Als ich wieder zur Besinnung kam, war es bereits halb zwei Uhr morgens.
Das Lustigste ist, dass ich so müde war, dass meine Augenlider zitterten, und ich habe tatsächlich „Materialien an den Schmied verteilen“ in „Geben Sie der feindlichen Sekte“ geändert und vergeblich ein Schwert von höchster Qualität gespendet! Ich war so wütend, dass ich sofort aufwachte, dann stillschweigend die Dateien lud und noch einmal von vorne anfing. Andererseits kommt es bei Spielen am frühen Morgen leicht zu einer solchen Verwirrung, die dann zum Witz wird. 😅
Um ehrlich zu sein, ist die Grafik dieses Spiels ziemlich exquisit. Besonders stimmungsvoll sind die 3D-Kampfsportszenen und die hell erleuchteten Kampfsportcamps bei Nacht. Management und Entwicklung + Ritter sammeln + Ausrüstung bauen sind sehr spannend, aber nicht überfordernd, und das langsame Tempo ist für die Arbeit und den Rest einer Nachteule wie mir genau richtig.
Aber ich muss jetzt schlafen gehen... Wenn ich nicht schlafe, werde ich morgen nicht einmal das Tor der Sekte erkennen können. Gute Nacht, oh nein, guten Morgen allerseits, Nachteulenspieler werden morgen wieder kämpfen! 🌚