图片
Übrigens habe ich kürzlich ein Schatzspiel „Happy Match“ entdeckt, das auch bei mir alte Erinnerungen wachgerufen hat. Wenn man heutzutage den Handyladen öffnet, sind alle „Meisterwerke“ von 5G und 10G verfügbar. Allein das Herunterladen erfordert eine lange Wartezeit. Danach müssen Sie ein Konto registrieren, eine Authentifizierung mit echtem Namen durchführen und das Ressourcenpaket aktualisieren. Der ganze Ärger kann Ihre Begeisterung für das Spiel zerstören.
Für dieses Spiel gibt es nur ein Installationspaket, dessen Installation mehr als 30 MB erfordert. Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion: „Kann das Ding gespielt werden?“ Damals dachte ich noch, jetzt, wo sogar Xiaoxiaole angefangen hat, 100 MB zu verbrauchen, muss dieses Spiel ein Witz sein.
Es stellt sich heraus, dass es wirklich Spaß macht, wenn man damit spielt!
Im Spiel geht es um die Verwaltung von Nachtmärkten, was ein sehr interessantes Setting darstellt. Sie müssen durch Ausscheidungsspiele Sterne verdienen und diese dann nutzen, um einen Stand zu bauen und köstliche Mitternachtssnacks zuzubereiten. Was mich am meisten reizt, ist das „Klein aber fein“-Gefühl. Es gibt keine ausgefallenen Aufladeeingänge oder lästigen Popup-Werbung. Es ist nur eine einfache Eliminierung und Entwicklung. Es erinnert mich an die Tage, als ich „Puffy Puffy“ auf meinem Handheld gespielt habe.
Zurück zum Thema: Die Gaming-Branche wird mittlerweile wirklich immer beliebter, da auf Schritt und Tritt Dutzende von Gs zum Einsatz kommen. Die Bildqualität ist gut und die Konfigurationen wurden verbessert, aber die Leute fragen sich wirklich, ob sie eine gute Zeit haben. Ich denke, dass diese Art von lockerem und leichtgewichtigem Spiel schmackhafter ist, finden Sie nicht auch?